SAAB Festival Trollhattan. Der Countdown läuft.

In exakt einer Woche treffen sich ab 15:00 Uhr die Saab-Fans in Kiel beim Autohaus Lafrentz, um gemeinsam in Richtung Schweden zu starten. Der Countdown läuft, und während in Kiel noch eifrig an Details gefeilt wird sind wir hier in Frankfurt so fast im grünen Bereich. Die individuellen Rallye-Plates für die Teilnehmer und die Saab Rallye-Tassen sind mittlerweile fertig.

Saab Tour Kiel Trollhattan. Saab Tasse, Rallye Plate, Namensschild.
Saab Tour Kiel Trollhattan. Saab Tasse, Rallye Plate, Namensschild.

Für jeden bis Meldeschluss registrierten Teilnehmer gibt es passend noch ein Namensschild, mit Saab Logo und Saab Lanyard dazu. Gestern war ich kurz zu Besuch in Eschborn bei der deutschen Niederlassung der Saab Parts AB, die den Event tatkräftig unterstützt. Es gab weitere nette, saabische Kleinigkeiten für das Welcome Package, das jetzt perfekt ist. Was genau wir mit hineingepackt haben, das erfahren die Fans in Kiel.

In der Zwischenzeit scheint es so zu sein, dass unser kleiner Zwischenstopp auf dem Weg zum Saab Festival nach Trollhättan nicht mehr ganz so klein bleibt. In der sprichwörtlich letzten Sekunde haben sich weitere Fahrzeuge angekündigt, und etliche Fans der Kultmarke wollen bei Saab Service Kiel vorbeischauen, einfach um dabei zu sein. Das alles klingt nach ganz viel Saab Spirit, der in Deutschland stärker ist denn je. Und nach einer guten Entscheidung. Denn auf dem Gelände von Saab Service Kiel werden Fahrzeuge versammelt sein, die selten gemeinsam an einem Ort zu sehen sind. Noch eine Woche, dann ist es soweit !

Wir sehen uns in Kiel! Ich freue mich schon!

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

4 Gedanken zu „SAAB Festival Trollhattan. Der Countdown läuft.

  • Da kann man echt neidisch werden, dass man nicht dabei ist. Ich bin leider 1,5 Wochen “zu spät” dran, freu mich aber schon auf das Saab-Museum und die Weiten in Lappland mit meinem Saab zu bereisen.

    Ich wünsch allen Teilnehmern ein tolles Saab-Festival und

    ha det så kul!
    Ded2

  • Wir sehen uns, aber in Trollhättan!

  • hey, viel spaß euch! wäre auch gern dabei-hab leider zu viel zu tun,…esst ein knäckebrot für mich mit 😉

  • Dann wünsche ich auch allen eine gute und interessante Reise. Wird ja sicher recht voll werden in Kiel und Trollhättan. Ich versuche es dann mal zu ruhigeren Zeiten.

Kommentare sind geschlossen.