Lufthansa Klassikertage. Saab Fans sind dabei.

Lufthansa Klassiker Tage: Saab ist dabei
Lufthansa Klassiker Tage: Saab ist dabei

Die traditionsreichen Lufthansa Klassikertage in Hattersheim haben sich zu einer Veranstaltung der Superlative entwickelt. 2.100 Teilnehmer-Fahrzeuge und 45.000 Besucher sind schon eine Ansage. Dieses Jahr feiert die Show ihr 25-jähriges Jubiläum. Klar, dass Saab,die schwedische Traditionsmarke, mit dabei sein muss.

Die Fahne unserer Marke hält der Saab Club Rhein Main hoch. Am Sonntag, dem 26. Mai, wird der Club mit eigenen Fahrzeugen vor Ort präsent sein. Dafür werden noch weitere Klassiker aus Schweden gesucht. Wer von den Lesern einen Saab 99, 96, eine Sonett oder einen anderen Saab Oldtimer besitzt, der kann sich mit Organistator Torsten Klippel in Verbindung setzen. (Mail: info@nikolai-optik.de)

Wie in jedem Jahr ist keine Anmeldung und keine Nenngebühr erforderlich. Auch die Fahrer jüngerer Saab Modelle sind in Hattersheim gerne gesehen. Der nahe gelegene Weiher ist ideal zum Grillen oder für ein Saab Picknick.

Bei Fragen zur Teilnahme hilft Torsten Klippel gerne weiter.

Text: tom@saabblog.net