SAAB News. Saab 9-5 II Frontspoiler und Seitenschweller

Lange Zeit hieß es „ausverkauft“, und lange war es sehr ruhig um die Saab-Spezialisten aus St. Gallen. Doch jetzt kommen gute Nachrichten für Saab 9-5 II Besitzer aus der Schweiz. Der langjährige  Saab Haustuner Hirsch Performance hat immer noch ein großes Saab Herz. Für den den 9-5 II wird jetzt eine Neuauflage von Frontspoiler und Seitenschweller in einer Kleinserie nachgefertigt.

Hirsch Perfomance Frontspoiler für den Saab 9-5 II
Hirsch Perfomance Frontspoiler für den Saab 9-5 II

Die erste Charge war – keine Überraschung –  innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Aber bei Nachfrage werden die Schweizer eine weitere Produktion auflegen. Eine einmalige Gelegenheit, um den großen Schweden zu individualisieren. Interessierte Saab 9-5 II Besitzer können mit Markus Lafrentz von Saab-Service-Kiel Kontakt aufnehmen. Er koordiniert die Bestellungen und die Zusammenarbeit mit Hirsch Performance.

Text: tom@saabblog.net

Bild: Hirsch Perfomance

 

3 Gedanken zu „SAAB News. Saab 9-5 II Frontspoiler und Seitenschweller

  • Noch mehr würde mich freuen, wenn die Vierrohrauspuffanlage XWD inkl. Diffusor. Für Turbo6 und Turbo4 (mit Nebellichtern) wieder produziert werden würde!

    Gruss
    CMD

  • Auch ich hätte da noch einen Wunsch: „Einzelauspuffanlage 2.0t, 2.3t, 2.3T, MY06-“

    Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der nicht gleich den neuen Auspuff von seinem Saab (in meinem Fall ein 9-5 SC MY08) wegschmeißen wollte und darauf hoffte, später einmal einen edelstählernen von Hirsch montieren lassen zu können …

    Na ja, die Nachricht suggeriert ja, dass Hirsch hört. Vielleicht besteht also noch Hoffnung?

  • Ich glaube schon dass man „hört“. Auch die Händler lesen ja mit un Kiel ist sehr aktiv was SAAB angeht. Unsere Wünsche kommen also an. Ob sie erfüllbar sind steht auf einem anderen Blatt.

Kommentare sind geschlossen.