SAAB Fan Shop. Saab 9000 CS Aero.

Als deutsche Erstauslieferung kommt vom niederländischen Modellauto-Hersteller NEO der Saab 9000 CS Aero. Stilecht mit Schiebedach und 16 Zoll Felgen, die im wahren Leben bei den Saab 9000 Fans heiß begehrt sind. Im Internet werden diese Felgen teuer gehandelt, und auch bei der Saab Parts sind ähnliche 16 Zöller für den klassischen Saab 9000 lieferbar.

SAAB 9000 CS Aero von NEO
SAAB 9000 CS Aero von NEO

Ein Blick auf die Preise zeigt eine ambitionierte Preisgestaltung. Das Zubehör, welches unseren 9000er schöner macht und in Serie nur für den Aero und den 9000 Anniversary geliefert wurde, rangiert auf Klassikerniveau. Nur für den wahren Fan also. Viel, viel günstiger gibt es die Felgen, mit Saab, im Maßstab 1:43 in unserem Fan Shop.

Text: tom@saabblog.net

Bild: NEO

2 Gedanken zu „SAAB Fan Shop. Saab 9000 CS Aero.

  • 9. April 2013 um 10:11 PM
    Permalink

    Sehr cool, diese Kiste! Werde ich wohl bestellen müssen… und wenn es jetzt noch ein 08 er Cabrio in Inca Gelb gibt, dann sind es die Größten für mich! 🙂

  • 10. April 2013 um 7:34 AM
    Permalink

    So langsam wächst die Modellsammlung….Der 9000 CS in weiss ist schon dabei und macht in der Tat eine gute dynamische Figur! Beim Cabrio in Gelb würde ich wohl wieder schwach werden….

Kommentare sind geschlossen.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishSwedish