SAAB News. Slowly blogging…

Während ich mit dem „real life“ beschäftigt bin, was in diesem Fall ein voller Schreibtisch ist, gibt es vor dem Wochenende noch ein kurzes Update zu den Saab Frühlingswochen 2013. Die nationale Seite der Saab Parts AB ist nun aktuell und man nimmt in Eschborn die Anregungen aus der Saab Community auf.

[sam id=“1″ codes=“true“]

Im Laufe der nächsten Woche wird es  eine Liste aller an der Aktion teilnehmenden Händler als Download geben. Eine gute Verbesserung, welche die engagierten Saab Partner unterstützt und die uns weiterhilft, den passenden Händler zu finden. Danke nach Eschborn!

Auf dem Blog wird es für einige Tage etwas ruhiger bleiben, was nicht nur mit einem gut gefüllten Schreibtisch, sondern auch mit einem anderen Saab Projekt zu tun hat, welches sich jetzt endlich in der „Montage-Phase“ befindet. 🙂 Mehr dazu kommt in den nächsten Tagen.

Allen Fans unserer Kultmarke ein schönes Wochenende!

Text: tom@saabblog.net

 

6 Gedanken zu „SAAB News. Slowly blogging…

  • Gute Idee in Eschborn! Allen SAAB Fahrern ein schönes Wochenende!

  • Grüezi Tom

    Das wünsche ich auch allen SAAB-Begeisterten und Fans.
    Gruss aus der Schweiz

    • …von Saabfan nicht Saaban natürlich….

  • Saab Premium Ölwechsel-Service*

    […]

    * Nur bei teilnehmenden Händlern. ___Solange der Vorrat reicht.___

    Ist der Check bevorratet? Oder nur solange die Ölvorräte reichen?

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende 😉

  • mal was anderes, momentan läuft der 50km ski-langlauf und die läufer haben alle werbung von saab mit dem alten saab-scania logo über der startnummer vorn wie hinten, denke ist die teureste werbeposition, bandenwerbung gibt es auch wie geht das denn????????

    • ok, waren nur 15km und sieht nach der technologie luftfahrtsparte aus,…aber schön!

Kommentare sind geschlossen.