SAAB Tag: Neues vom Saab Fan-Shop

Damit es auch im Winter nicht langweilig wird, toben wir uns auf kreative Art weiterhin in unserem Fan-Shop aus. Zur Saab Klassiker Kollektion, die weiterhin ausgebaut wird, kommen jetzt die ersten Produktideen der Saab-Scania Ära hinzu. Die Youngtimer Kollektion ist für Fans von Saab 900 I, 900 II und für alle Saab 9000 Fans.

Saab Youngtimer Mousepad
Saab Youngtimer Mousepad

Alle Fanartikel sind, wie es sich für die Marke aus Trollhättan gehört, hochwertig gefertigt und kommen nicht aus asiatischen Quellen. Die meisten unserer Produkte sind “Made in Germany” und werden bei mittelständischen Betrieben hergestellt. Die Fan-Artikel der Youngtimer Kollektion kann man direkt im Shop und demnächst auch vor Ort in Schweden kaufen. Denn wir unterstützen auch in diesem Jahr die Arbeit des Saab-Museums mit Geld- und Sachspenden.

Die Geschichte geht aber noch weiter… Nach langen, zähen Verhandlungen haben wir heute den Lager-Restbestand eines ehemaligen – und hoffentlich zukünftigen – Saab Lieferanten aufgekauft 🙂  Mit gutem Grund und weil es eben besonders tolle Produkte sind. Es wird jetzt so geschätzte drei Wochen dauern, bis die Sendung bei uns ist. Dann erzählen wir ausführlich diese etwas verrückte Saab-Geschichte…

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

 

7 Gedanken zu „SAAB Tag: Neues vom Saab Fan-Shop

  • Oh, was habt ihr da gekauft? Also was für eine Art Ware? 😉

    • Zubehör im weitesten Sinne 😉 Aber im Ernst, abwarten ! die Sache ist cool…und Bilder kommen, wenn die Lieferung da ist.

  • Hallo Tom,

    der Fan-Shop wird ja immer umfangreicher. Lauter schöne Dinge – jeden Tag erfreue ich mich an dem 1. Mousepad (SAAB-Oldtimer)!

    Deine Bemerkung, dass es eine hochwertige Fertigung gibt und die Fan-Artikel nicht aus asiatischen Quellen stammen, halte ich für “hochnäsig. Asiaten können sehr wohl auch hochwertig fertigen – dies ist nur nicht immer die Devise.

    • Wenn wir über den Bereich Fan Artikel reden wird wohl hochwertig für asiatische Artikel kaum zutreffen. Das SAAB Schild was ich in der Bucht gekauft habe ist hauchdünn und schlecht lackiert. Dort werden diese Dinge nur über niedrigen Preis verkauft 🙁

    • Na ja, von hochnäsig sollte da nicht die Rede sein. Sicher könnte man, wenn man wollen würde. Leider waren die Muster so, dass wir mit unserer (Mini-)Produktion im Land geblieben sind.

  • Ist schon der coolste Blog den ich kenne :-). Mal schauen was ihr wieder vorhabt…

  • Hab gerade SAAB-Artikel aus dem Shop geordert….und schon werde ich wieder von Neugierde gepackt…Was für einen Deal habt Ihr an Land gezogen??? Ich bleibe tägl. dabei und freue mich auf den Bericht!

Kommentare sind geschlossen.