SAAB News: Saabcars.com jetzt online

National Electric Vehicle Sweden hat heute die neue Saab Website online gestellt. Das Ergebnis ist saabiger und hochwertiger als die bisherigen Internetauftritte der Investoren. Saabcars.com orientiert sich dabei an dem, was wir bisher von Saab kannten. Mehr Nachrichten aus Trollhättan sind zu erwarten. Es bleibt spannend, und die Reise scheint in die richtige Richtung zu gehen. Zur Website “Saabcars.com“.

Saabcars.com ist jetzt online.
Saabcars.com ist jetzt online.

Text: tom@saabblog.net

9 Gedanken zu „SAAB News: Saabcars.com jetzt online

  • und NEVS schreibt Stellen aus! Bewerbung ist online möglich. Klasse, ein guter Tag für die Region um Trollhättan! Step by step entwickelt sich etwas…Ich freue mich auf den Spätsommer!

  • Sieht gut aus, jedoch zwischen den Zeilen
    z.B. bei “products” lese ich nur

    -elektro wird auf Basis von 9.3 entwickelt
    -woll weiter Teile für bestehende Flotte bauen
    -die 9.3 Plattform wird durch Phoenix weiter
    entwicikelt und ersetzt.

    Da sehe ich einen Widerspruch, oder?
    Leider kein Wort von

    -turbo
    -hybrid
    -diesel
    -x-drive
    -9. (1/2/4/5/) usw

    bin gespannt, aber trotzdem schön einen
    neuen Anfang sehen zu können.

  • Jupp, man bekommt einerseits das Gefühl, Gewohntes wieder zu finden, andererseits entnimmt man dem Text, dass mann innovativ an der Elektro-Mobilität arbeitet!
    Man geht also mit der aktuellen Zeit aber mit einem bewerten, bekannten optischen Auftritt!

    Eine gelungene Kombination!

  • Sehr dezent und nicht aufdringlich.Setzt Markenauftritt von Saab fort.Mir gefällt es.Wenn jetzt noch tolle Nachrichten folgen….

  • Ich kann mich nur wiederholen:
    Sehr gut, dass man nicht mit leeren Versprechen vorprescht! Langsam kommt Eines nach dem Anderen.
    So macht es viel mehr Sinn und die welt bemerkt, dass sich doch etwas tut hinter den Kulissen.
    Das schafft auch ein wenig Spannung und noch größeres Interesse an der Marke und deren Aktivitäten.

    Schwedisch, dezent, zurückhaltend – weniger ist oft mehr!

    Weiter so, SAAB!

    • Da gibt es nichts hinzu zufügen…

  • Ist aber schon Licht am Ende des Tunnels 🙂 Sehr schwedisch!

  • Sehr zurückhaltende Seite! 🙂

    Nur das “grün” (Rollover, active, etc) mag ich nicht ganz so …. da fehlt mir irgendwie der Bezug zu Saab.

  • Habe die Internetseite angeschaut und es kommt immer mehr Licht aus dem Horizont. Ich sage mal, das Warten hat sich gelohnt, auch wenn es hald nicht so schnell vorwärts geht wie gewünscht. Aber egal, hauptsache Saab lebt wieder!!!!

Kommentare sind geschlossen.