Saab Video: Saab 2008

Ein weiteres Video unserer Lieblingsmarke.

Ein Saab USB Stick mit Überraschung
Ein Saab USB Stick mit Überraschung

 

Dieses Video war auf einem Saab USB Stick. Ein Film aus dem Jahr 2008.

 


Es zeigt auf coole, unverwechselbare Art den Saab Spirit. Für die 9-3 Fahrer der aktuellen Saab Generation. Ein Film, der nicht viele Worte braucht. Mit dem modernsten XWD-System, Bio Power und umweltfreundlichen Turbo-Dieseln startete 2008 die neueste Saab Generation. Der Saab 9-3 erschien durch die Überarbeitung Saabiger und moderner als sein Vorgänger und Saab schien gut aufgestellt und bereit für die Zukunft. Mein Tipp: Reinschauen, genießen und träumen…

mark@saabblog.net Inspiration by Tom

13 Gedanken zu „Saab Video: Saab 2008

  • Wow, schöner Film! Bin gespannt was der Tom noch in seiner Kiste hat.

    Ciao

    M.

  • Den USB Stick mit Film habe ich auch. Den gab es für jeden Interessierten, der einen Saab auf der tollen PromoTour probegefahren ist. Kann mich noch gut an die Eindrücke im schwarzen 9-3 TurboX erinnern und an das nette Team aus BN !

  • Das Video ist einfach ein Kunstwerk, eben SAAB!Habe auch immer die Prospekte von SAAB bestaunt, kein Hochglanzpapier sondern toll gemachte Bilder,Texte und Zeichnungen kombiniert und in edlem Papier.
    Halte meine mehreren Dutzend Prospekte in Ehren!
    Übrigens, ist Euch bekannt, ob es schon Prospekte vom 9-5 II Sport Combi gab?
    Von der Limousine und auch vom 9-4X habe ich einige, der Sport-Combi fehlt mir aber noch.

    Dir Tom, Deiner Familie und allen Saabfans einen “Guten Rutsch” und alles Gute für 2013!!!

    • Lieber Wolfgang, auch Dir und allen Saab Fans einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

      Vom 9-5 II Sportkombi gab es nur einen kleinen Prospekt, der ein beseres Faltblatt ist. Ich schicke Dir einen mit der Post wenn ich wieder im Büro bin!

    • Hallo Wolfgang, in dem fast Buch-artigen “Saab Marke und Modelle” Prospekt den ich im Sept. 2011 beim SZ Mainz bekommen haben sind zumindest ein ganze Reihe Bilder aber keine techn. Daten. Genau wie beim Anschauen des Films ist es natürlich ein wenig traurig zu sehen was hätte sein können.
      Allen hier ein gutes Jahr 2013!

  • Der Film hat mich schon ein bisschen deprimiert…es ist Zeit, dass 2012 zu Ende geht.

    Hoffen wir, dass 2013 besser wird!

    Einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für die Saab-Gemeinde!

  • Dem kann man sich nur anschließen – die neuen Leute bei NEVS wären gut beraten, wenn sie die vorhandenen SAAB-Enthusiasten nicht völlig aus den Augen verlieren würden. Es gibt weltweit bestimmt hunderttausende Menschen, die gern einen neuen SAAB mit herkömmlicher Technik oder auch als Hybrid-SAAB kaufen würden. Zu diesen Menschen gehöre auch ich – ein neues Cabrio aus der bekannten Modellreihe wäre allemal besser als ein nichtssagendes Produkt aus deutscher oder französischer Produktion!

    • Das letzte französische Produkt mit Charakter war der C6 und leider wurde auch dieser eingestellt…

  • In der Tat ein sehr gutes Video. Wirklich schade, dass es seit einem reichlichen Jahr so unzufrieden mit SAAB dahin geht. Hoffentlich bringt 2013 wieder etwas mehr erfreulicher Dinge zu unseren Lieblingsautos hervor und hoffentlich sieht die Zukunft im neuen Jahr für die Menschen in Trollhattan auch wieder besser aus.

    Ich wünsche allen Leuten saabige Grüße, einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start in das neue Jahr.

    Viele Grüße aus der Lausitz. Marco

    PS: Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, noch solch einen USB-Stick zu bekommen?

    • Die USB Sicks in 1 oder 2 GB Größe gibt es regelmäßig bei e*ay. Wenn das video drauf sein soll, auf den Anhänger mit dem Hinweis auf die PromoTour achten. Aber an so einen Stick ist sicherlich noch dranzukommen !

  • Hallo Leute,

    ja – der Film ist schön, schöner aber die hinterlegte Musik.

    Wenn Ihr ein gutes Soundsystem habt – mein Tipp!!!

    Augen zu; Musik abspielen; von SAAB uns Schweden träumen.

    Gesundes und Saabreiches 2013 wünscht
    Ralf aus Bayern

    PS @ Tom:
    Gibts das vielleicht auch mal als Klingelton?? 😉

  • Schönes Video mit perfekter Tonunterstützung! Das Model 9-3I und 9-3II wurde ja recht gut verkauft.
    ALLEN EIN GUTES UND ERFOLGREICHES JAHR 2013 UND GLÜCK FÜR DIE SAAB-ZUKUNFT.

    Gruss aus der Schweiz.
    Walter

  • SUPER Video! Ein Kunstwerk! Ich möchte, daß dieses Streben nach Sicherheit und Perfektion aus Trollhättan wieder Realität wird! Also: NEVS in 2013, macht was draus!
    Den GRIP im Film habe ich übrigens schon in 1990 in Bohuslän live mit dem MTB durchgeführt! Emotion PUR!
    Allen SAABianern ein GUTES, GESUNDES 2013!

    P.S.: Mein Nachbar hat meinen SAAB am 30.12. von Bahnhof zurückgefahren und mich am 02.01. wieder von der DB abgeholt. Erst nach dieser praktischen Nutzung hat er mich auf den SAAB angesprochen! WOW, was für ein Auto, daß waren seine ersten Worte! Unglaublich, das DIE Geschichte sein sollen….
    Es gibt weiterhin gutes Kundenpotential!!!!

Kommentare sind geschlossen.