Saab News: Newsletter Hirsch Performance

Soeben flattert der aktuelle Newsletter von Hirsch Performance in den Briefkasten.

Angebot von Hirsch Performance ab 01. Januar 2013
Angebot von Hirsch Performance ab 01. Januar 2013

Die Schweizer bieten für unsere Saabs vor Modelljahr 2008 und älter eine Preisreduktion von 50% für Leistungssteigerungen auf den regulären Kundenpreis an. Und auch für Besitzer der Modeljahre 2008 und 2009 gibt es wieder eine Aktion. Hier besteht die Möglichkeit 30% einzusparen.

Die Rabatte betreffen die Modellreihen 9-3 und 9-5. Also ab dem 01. Januar auf zum freundlichen Saab Händler. Er freut sich über Euren Besuch…

mark@saabblog.net

4 thoughts on “Saab News: Newsletter Hirsch Performance

  • Wie ist das eigentlich mit der “offiziellen” Anschlussgarantie? Geht das? Weil in deren Bedingungen steht ja, das Motorleistungssteigerung nicht erlaubt sei!?

  • “Die Schweizer bieten für unsere Saabs ab Modelljahr 2008 und jünger eine Preisreduktion von 50% für Leistungssteigerungen auf den regulären Kundenpreis an.”

    …soll wahrscheinlich heißen:
    50% Preisreduktion auf Modelljahr 2007 und ältere Fahrzeuge, da es für Leistungssteigerungen für Fahrzeuge der Modelljahre 2008 und 2009 eine Preisreduktion von 30% gibt!?

  • Hallo Mark,
    unermüdlich… schöne Grüße aus Südtirol,
    habe meinen ganz persönlichen SAAB-Skihelm mit.
    werde mal ein Bild mailen.
    Peter

  • am ersten januar wird man wohl kaum Erfolg haben ^^

Kommentare sind geschlossen.