Frohe Weihnachten & ein gutes Neues Jahr!

Das Team von Saabblog.net wünscht allen Lesern und Fans der Kultmarke aus Trollhättan schöne und friedliche Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr! Auch in der freien Zeit viel Spaß mit unseren Saabs !  Manche besonders saabige Weihnachtsgeschenke sind, wie man auf dem Foto sieht, heute bereits angekommen…

Saabblog.net wuenscht allen Saab Fans frohe Weihnachten!
Saabblog.net wuenscht allen Saab Fans frohe Weihnachten!

Ich verabschiede mich für die nächsten zwei oder drei Wochen von den Lesern und nehme eine Auszeit. In der zweiten oder dritten Januarwoche geht es weiter, in der Zwischenzeit werden die kreativen Batterien aufgetankt.

Alle, die den Blog im Jahr 2012 begleitet haben, und alle, die immer wieder mit Informationen, Mails, Anregungen und Artikeln mitgeholfen haben, meinen besonderen Dank !  Ihr alle habt gezeigt, dass der Saab-Spirit bei uns sehr lebendig ist.

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

 

26 Gedanken zu „Frohe Weihnachten & ein gutes Neues Jahr!

  • 21. Dezember 2012 um 7:57 PM
    Permalink

    Hallo Tom, hallo Saabgemeinde,

    allen Freunden der Saabgemeinde ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.Es kann nur besser werden!
    Habe heute noch ein tolles Erlebnis gehabt. Vor meiner Firma in Jena stand ein schwarzer 9.5 II mit Chemnitzer Kennzeichen und ich hatte das Glück noch ein paar Worte mit dem Besitzer zu wechseln.Die Familie besitzt mehrere Saabs, einfach Klasse.
    Gruß
    Wolfgang

  • 21. Dezember 2012 um 8:30 PM
    Permalink

    Auch von mir frohe Weihnachten allen SAAB Fahrern!

  • 21. Dezember 2012 um 8:54 PM
    Permalink

    Frohe Weihnachten, mal sehen was bei mir unterm Baum liegt 😉 Ob es auch so ein schöner 9-5 II Kombi in US (?) Ausführung ist?

  • 21. Dezember 2012 um 9:31 PM
    Permalink

    Lieber Tom ! Dir, Deiner Familie und der gesamten Saab-Fangemeinde ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Keep the spirit alive….

  • 21. Dezember 2012 um 10:34 PM
    Permalink

    Frohe Weihnachten und Ein Gutes Neues Jahr wünsche auch ich dem ganzen SAAB-Blog-Team Deutschland und Alles Gute mit den Besten Wünschen und Danke für die Superberichterstattungen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

  • 22. Dezember 2012 um 12:20 AM
    Permalink

    Hallo Saabfans,

    wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich positiven News für uns. Tom, einen ganz besonderen Dank für die tolle und aktuelle Berichterstatung um unser Lieblingsthema und mach auch bitte in 2013 weiter so, denn wir sind eine treue Fangemeinde.

    Gruß Ralf

  • 22. Dezember 2012 um 4:07 AM
    Permalink

    Hmmm, ist noch keinem aufgefallen, dass der abgebildete 9-5 SportCombi einen deutschen Kennzeichenhalter trägt ? Die Auflösung des Bildes konnte so eben noch den Hinweis auf ein Saab Zentrum geben, der Ortsname besteht aus wenigen Buchstaben… Mal eben recherchiert und Nummer zwei auf meiner Liste scheint der Volltreffer zu sein. Das Saab Zentrum Kiel scheint glücklicher Besitzer eines der seltenen Stücke aus der gerade beendeten Auktion zu sein. Meinen herzlichen Glückwunsch an das Lafrentz Team !

  • 22. Dezember 2012 um 9:05 AM
    Permalink

    EIN SELTEN SCHÖNES FOTO !
    Auch ich wünsche Dir Tom und allen hier im Blog eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele sorgenfreie, freudige, saabige Kilometer mit unseren Juwelen aus Trollhättan.
    P.S.: Neidvolle, aber gönnende Grüße nach Kiel. Den hätte ich auch gerne unterm Weihnachtsbaum gehabt…

    Schöne Grüße

    Klaus

  • 22. Dezember 2012 um 9:35 AM
    Permalink

    Hallo an alle Saabfans,

    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr – wenn man sieht mit welcher Begeisterung (und Liebe) weltweit die Saabfans zu der Marke stehen muss einem nicht bange sein.

    Für alle die keinen der letzten Saabs ergattern konnten hier ein schönes Video:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pARJaxMQgUg

    Schöne Grüsse!

    Matthias

    • 22. Dezember 2012 um 6:49 PM
      Permalink

      DANKE für diesen Link! Unglaublich, daß diese SAAB-Geschichte zu Ende ist! Tolle Bilder, das Herz blutet….Was bleibt ist Turbospass unter den eigenen Carport! Auch in 2013!
      Frohe Weihnachten und guten Rutsch(natürlich ohne SAAB!) ins neue Jahr. DANKE Tom, für Deine süchtig machenden Berichte. Guten Urlaub zunächst, bleibe gesund!

  • 22. Dezember 2012 um 10:02 AM
    Permalink

    Frohe Weihnachten an alle SAABisti und einen guten Turbo-Start in 2013!

  • 22. Dezember 2012 um 11:14 AM
    Permalink

    Die Grüße gebe ich doch mal gerne zurück – und wünsche Dir, Tom, und deiner Familie frohe Weihnachten, und alles gute für 2013. Nimm Dir mal Zeit für die Familie, und kauf nicht zuviele SAABs vom Weihnachtsgeld 😉

  • 22. Dezember 2012 um 12:11 PM
    Permalink

    Ich wünsche allen in dieser netten Runde, aber besonders Tom und Familie frohe Festtage, einen guten Rutsch in 2013 und einen schönen Urlaub – hoffentlich nicht SAAB-los.
    Als meine Tochter und ich vor einigen Tagen eine Weihnachtstüte zu unserem SAAB-Autohaus brachten, stand da doch ein 9-5 II SC, der auf dem Weihnachtsfoto. Ich dachte, ich träume. Da haben die Lafrentz sich ein tolles Weihnachtsgeschenk ersteigert.

    Liebe Weihnachtsgrüße aus dem Norden

  • 22. Dezember 2012 um 6:27 PM
    Permalink

    Da schließe ich mich an, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  • 22. Dezember 2012 um 7:35 PM
    Permalink

    Auch von mir frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

    Am 4. Januar bekommt mein 9-3 Cabrio in Kiel die Griffin Front “verpasst”, ich bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße aus Bad Salzdetfurth

  • 22. Dezember 2012 um 9:49 PM
    Permalink

    Auch von mir an dich, Tom, und allen anderen Lesern nur die besten Weihnactswünsche und alles Gute fürs neue Jahr! Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass Saab nicht nur als Spirit, sondern auch irgendwann mal und in irgendeiner Form weiterlebt. Beste Grüße, Tobias aus Essen.

  • 22. Dezember 2012 um 9:49 PM
    Permalink

    Ich wuensche allen ein schoenes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2013! An den Redakteur wuensche ich weiter die Kraft und Ausdauer so interessante Berichte über die Top Marke Saab zu berichten. Gerne erwarte ich auch im naechsten Jahr spannende Saab Berichte, vielleicht doch noch mit einem guten Ausgang? Vielen Dank und eine kreative Auszeit wuenscht Ihnen Peter Kern Australië NL.

  • 22. Dezember 2012 um 10:38 PM
    Permalink

    Saabishe Weihnachten Euch allen!!!!

  • 22. Dezember 2012 um 10:40 PM
    Permalink

    Auch aus Stormarn wünschen wir allen Blog-Teilnehmern einen guten Start ins neue Jahr – verbunden mit dem Wunsch, dass nunmehr bald Nachschub aus Trollhättan anrollen möge. Dies sollte möglichst aber auch “brauchbarer” Nachschub sein – also bitte lieber Kai Johan, nicht ausschließlich den Fokus auf China richten, sondern auch die bisherigen SAAB-Fans mit einbeziehen.

  • 23. Dezember 2012 um 8:37 AM
    Permalink

    Hallo,

    auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch an alle, ganz besonders an Tom. Ich hatte mir ja mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk schon mit dem wunderschönen 9-3 I gemacht und freue mich schon riesig auf den Abholtermin.

    Viele Grüße

    Thomas

  • 23. Dezember 2012 um 11:56 AM
    Permalink

    Hallo Tom,
    herzlichen Dank für die kompetente uns spannende Berichterstattung rund um unser Lieblingsthema! Ich wünsche Dir und allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2013!
    Gruß aus Essen
    Sebastian

  • 23. Dezember 2012 um 3:32 PM
    Permalink

    Hallo Tom,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ebenfalls an alle Saabfahrern/innen. Dir Tom einen grossen Dankeschön für Deine unermüdlichen Berichterstattungen, welche Du über das ganze Jahr bringst. Ich sage da nur “Hut ab”.

    Gruss aus der Schweiz

  • 23. Dezember 2012 um 4:50 PM
    Permalink

    auch ich möchte der gesamten SAAB Familie geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2013 wünschen und schau n wir mal wie es mit unserer Lieblingsautomarke weitergeht……

  • 23. Dezember 2012 um 5:18 PM
    Permalink

    Auch aus Thüringen an alle Saab-Fahrerinnen u.Fahrer ein frohes und besinnliches
    Weihnachtsfest. Dem Team um Tom und besonders Dir Tom vielen Dank für das umfassende
    Engagement im Jahr 2012 und die Kraft nächstes Jahr weiterzumachen.
    Auch bei uns stehen im nächsten Jahr min. 1 neues Saab-Projekt ins Haus.

  • 23. Dezember 2012 um 5:30 PM
    Permalink

    Vielen Dank an Tom für die unermüdliche Berichterstattung!!!
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr aus Hildesheim…

  • 23. Dezember 2012 um 6:14 PM
    Permalink

    Auch aus Südhessen schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2013.
    An Tom und das Blog-Team herzlichen Dank für die spannenden Neuigkeiten und interessanten Berichte aus allen Facetten der Saab Welt.

Kommentare sind geschlossen.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishSwedish