SAAB Fan Shop: Weekend Special!

Es ist nicht leicht, unseren Saab Fan Shop mit Produkten zu füllen. Viele Produkte werden nicht mehr hergestellt, und so ist es eine sportliche Herausforderung, neue Artikel zu finden. In Schweden haben wir einen Großhändler ausfindig gemacht, der noch Saab 9-3 II und Saab 9-5 “Chrombrille” Modelle aus der Saab Expressions Serie auf Lager hatte.

Saab 96 Schwedenrally 1972, unser Siegerauto!

Die Umverpackungen haben Lagerspuren, aber wir haben nicht gezögert und die letzten Exemplare gesichert. Auf unsere Bitte hat man uns versichert, weiter nach Saab Produkten zu suchen, aber das klang mehr nach Höflichkeit als nach echter Erfolgsaussicht.

Bei einem anderen Lieferanten haben wir einen Sonderposten des Siegerautos der “Sweden Rally 1972” gefunden. Das Saab Rally Team mit Stig Blomqvist und Arne Hertz siegte 72 und 73 auf einem Saab 96 V4. Damals setzte sich der wendige Saab gegen Mitbewerber wie Porsche 911 durch.

Den günstigen Preis der Saab 96 Rally Sonderaktion geben wir an die Fans weiter. Mit einem Weekend Special am Samstag und Sonntag und nur,so lange der Vorrat reicht.

Neues gibt es auch von unseren Kennzeichenhaltern “Made in Trollhättan by Trolls”. Ursprünglich haben wir nur für Freunde produziert und dann, mutig, mutig, die erste Auflage mit 100 Stück gestartet. Die mittlerweile dritte Auflage mit dem Saab Kult Slogan ist so gut wie ausverkauft, und der Nachschub wird ein klein wenig dauern.  Denn es wird keine Neuauflage wie bisher geben, sondern wir kommen mit einem komplett neuen Design. Die neuen Nummernschildhalter werden definitiv noch saabiger, prägnanter und cooler sein.

Bilder vom Entwurf und den ersten Prototypen kommen in den nächsten Tagen. Auch in unserem Fan Shop bleibt es spannend!

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

5 Gedanken zu „SAAB Fan Shop: Weekend Special!

  • 8. Dezember 2012 um 2:33 PM
    Permalink

    Hallo Tom,
    ich habe euch schon ein paar mal über eine Person erzählt bzw. beschrieben, die Saab Modelle herstellt. Die Palette wächst. Ich möchte dieses mal
    den Namen nicht schreiben, da letztes Mal mein Komentar gelöscht wurde.
    Ich kann nur mit Freude sagen daß es sehr interessante Modelle gibt,
    die als Modelle nie gebaut worden sind…
    ich habe erfahren daß bald sogar ein turbo x kommt….und 95 II
    LG aus Berlin

    Ivan

    • 8. Dezember 2012 um 5:32 PM
      Permalink

      Eine prinzipielle Antwort zu diesem Thema: Der Blog wird mit Links zu Shops oder Verkaufsaktionen überflutet. Alle diese Links werden gelöscht, da diese Seite, in der sehr viel Arbeit, Geld und Engagement steckt, keine Gratis Verkaufsplattform für irgendwelche Interessen ist.
      Jedem steht es frei hier Werbung für seine Produkte zu buchen. Der Erlös geht einer guten Sache zu und es gibt eine steuerlich absetzbare Spendenbeschreibung. Das oben beschriebene Unternehmen wirbt an anderer Stelle im Internet ebenso kostenpflichtig und könnte dies auch hier tun.

      • 9. Dezember 2012 um 10:30 AM
        Permalink

        DANKE für die Info!!! ICH verstehe….

    • 9. Dezember 2012 um 8:29 PM
      Permalink

      Eigentlich sollte es klar sein dass man für seine Werbung zahlt anstatt unterschwellig Werbebotschaften hier abzuladen. Letztlich will man mit seinen ach so tollen Produkten, wie 9-5 II, doch auch nur Geld verdienen und wird sie nicht selbstlos an und verschenken. Aber die Werbemasche soll kostenlos sein.

  • 10. Dezember 2012 um 2:14 AM
    Permalink

    Hallo an alle,

    ich glaube das wurde falsch verstanden.
    Ich gebe zu… so richtig und direkt habe ich nicht gefragt.
    Eigentlich wollte ich sicher nicht “billiige” sogar kostenfreie Werbung machen.
    Ich wollte auch nicht die Werbungen die es auf der Seite gibt ansprechen oder sowas…
    Ich wollte eher sehen ob ich deine Interesse wecken kann und ob vielleicht nicht das eine oder andere Modell ja im trollig shop landen kann.
    Tur mir Leid das es in einer ganz anderen Richtung gegangen ist…

    Beste Grüße

Kommentare sind geschlossen.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishSwedish