SAAB Kunst: Saab 99 von Roy Chui (nicht nur…)

Unser Freund Roy Chui ist bekennender Saab Fan und der creative Kopf hinter den monatlichen Saab Kalender Blättern, die wie bekannt nicht mehr aus Trollhättan kommen. Roy Chui lebt täglich Saab und die Marke aus Schweden ist ein wichtiger Teil seines Lebens geworden. Jetzt versteigert der Künstler aus Hong Kong exklusive Saab Gemälde auf Ebay.

Roy Chui: Saab 99 Rallye

Mit dabei sind ein Saab 99 Rallye ,ein Saab 900 Turbo im Rallye Trim und eine limitierte Saab 96 Auflage. Mein persönlicher Favorit wäre der Saab 99…! Für Fans der Kultmarke eine seltene Gelegenheit für ein ganz besonderes Saab Geschenk.

Denn nicht jeder Saab Fan hat so viel Glück wie Peter. Seine Frau hat ihm zu seinem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht und daher gab es ein von ihr gemaltes Bild seines Saab 9-3 2.8T Aero Sportkombis.

Peter ist damit wirklich ein Glückspilz, denn individueller geht es nicht, und ich finde das Bild einfach toll. Es ist schön, wenn die Familie uns bei der schönsten Nebensache der Welt so unterstützt. Das ist ganz klar der legendäre “Saab Spirit”, welchen es nur bei der Marke mit dem Greif gibt. Vielen Dank an Peter für das Foto und einen schönen Urlaub!

Text: tom@saabblog.net

 

2 Gedanken zu „SAAB Kunst: Saab 99 von Roy Chui (nicht nur…)

  • Bitte frage mal an Roy das er ein Gemälde macht von einen Saab 96 Zwei Takt.
    Das würde ich warscheinlich kaufen.

  • Ich gebe Dir voll recht Tom,
    die Kalenderbilder sind einfach toll,ich warte schon immer voller Neugierde auf das Nächste.
    Gruß

Kommentare sind geschlossen.