SAAB Blog: Blogger unterwegs…

Kaum da, schon wieder fort? Nur für heute und nur am Nachmittag. Morgen geht es weiter mit Saab und mit News aus der Saab Welt. Aktuell gibt es Familienzuwachs 😉 und der Blog muss etwas warten. Was es mit dem wunderschönen Saab 9-4x auf sich hat, das erfährt die Community morgen…

Saab 9-4x

Text: tom@saabblog.net

14 Gedanken zu „SAAB Blog: Blogger unterwegs…

  • Wow … sowas will ich auch (notfalls auch in rot, lila, rosa, etc.)!!!! 😉

    hab neulich auf den bekannten Online-Automärkten mal gesehen, dass ein Autohaus aus Kiel, Flensburg o.ä. so einen importiert angeboten hat ….

    Wie in Bremen selber festgestellt, ist der 9-4x schon ein tolles Auto!!!!

  • Das Teil ist super cool. 🙂 Toms neuer?

  • Hallo Tom,
    sollten wir uns Gedanken machen ?
    (Familienzuwachs) ????

    • Hmm. Mach dir keine Gedanken – alles im grünen Breich 😉

  • Wenn es sein neuer SAAB ist dann ist mein Neid mit ihm 😉

  • Haben wollen, wie man neudeutsch sagt! Wo gibt´s denn so was? und zu welchem Preis?

    • So ein rotes 9-4x ist noch seltener als irgend ein 9-4x, da es nur ein oder zwei als Vorserienmodelle in dieser Farbe gebaut worden sind.

      Aber ich stimme zu, in (Cadillac) rot sieht der 9-4x extrem cool!!!

      • Die 2 roten Aeros dies gibt sind keine Vorserienmodelle sondern ganz regulär gebaute Fahrzeuge bevor die Farbpigmente durch die Japankatastrophe nicht mehr verfügbar waren. Es gibt aber eben nur 2 Fahrzeuge die in dieser Farbe regulär produziert wurden.

  • Tom, was hat es denn mit dem 9-4x aufsich???

    • Die Lösung kommt heute nachmittag 🙂

  • Die farbe ist der Hammer! Der SAAB natürlich auch 🙂

  • Da bin ich ja mal gespannt 😉

  • Todschickes Fahrzeug. Auf mobile.de gibt es auch 4 Stück zu erwerben. Natürlich nicht in so einer klasse Farbe. Ein Jammer um dieses Auto. Hätte man das nötige Kleingeld (50k plus!) und die Gewissheit, auch in Zukunft noch ersatzteile zu bekommen….*träum*

Kommentare sind geschlossen.