SAAB Wochenende: Bilder aus Bad Homburg und Friedrichsruh

Es war ein perfektes Saab Wochenende. Zumindest fast und nicht für jeden. Denn bei mir hatte die Familie hatte Vorrang. Allen Gerüchten zum Trotz gibt es auch für mich ein Leben diesseits der Marke. So erstaunlich das klingen mag. Mit allen anderen meinte es das Wetter gut und wer ein Saab Cabriolet besitzt der konnte Sonne pur geniessen.

Saab Talk im Norden
Saab Talk im Norden


Im Norden und in Hessen trafen sich die Fans der Marke zu Saab Gesprächen. Noch mehr Bilder aus Bad Homburg und aus Friedrichsruh. Danke an Wolfgang und Jens-Michael für die Bilder.

Text: tom@saabblog.net

2 Gedanken zu „SAAB Wochenende: Bilder aus Bad Homburg und Friedrichsruh

Kommentare sind geschlossen.

ArabicDutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishSwedish