Saab Events: Saab Meeting Frankfurt und International Saab

Für das internationale Saab Meeting in Spa läuft im Mai die Anmeldefrist ab. Bislang sind 260 Fahrzeuge gemeldet ! Spa wird der Saab Event des Jahres ! Saab-Prominenz und Saab-Legenden wie Erik Carlsson und Stig Blomqvist werden anwesend sein. Aus Deutschland kommen bislang 31 Saabs, und ich denke, es könnten noch etwas mehr werden.

Central Garage Automuseum
Central Garage Automuseum

Der Count-Down läuft, bis zum 31.05 sind Meldungen und Zahlungen möglich.

Diesen Monat findet das monatliche Frankfurter Saab Meeting in Bad Homburg statt. Wolfgang Messer hat für uns die Central Garage ausgesucht. Ein ehemaliges Autohaus mit langer Geschichte, das jetzt als Automuseum den passenden Rahmen für alle Events rund um die automobile Leidenschaft stellt.

Saab-Fans aus dem Rhein-Main Gebiet und von weiter her treffen sich am 19.05. von 14:00 Uhr bis 17:00 zum gemütlichen Zusammensein und zu Saab Gesprächen. Um Anmeldung wird bei Wolfgang bis zum 15. Mai per Mail an:

wolfgang-messer@arcor.de gebeten.

Alle Saab-Fahrer, unabhängig vom Alter des Fahrzeugs und der geographischen  Herkunft, und alle Freunde der Marke sind wie immer herzlich willkommen.

Text: tom@saabblog.net