SAAB Auktion: Noch mehr Saab 9-3 aus Schweden

Es ist mal wieder soweit. Heute startet eine neue BCA Auktion mit 30 Saab 9-3. Wie in jeder vorherigen Auktion kommen auch diesmal Neuwagen aus Schweden zum Verkauf. Nach den Rückmeldungen aus den zwei abgelaufenen Versteigerungen ist die Abwicklung unproblematisch. Meistens übernehmen die Händler die Abholung in Hamburg und übergeben den Wagen an die Kunden.

In der Regel erhält man vom Saab Partner zum neuen Schweden eine Garantie über eine Zusatzversicherung mit einer Laufzeit von 24 oder 36 Monaten.

Die erzielten Preise sind interessant und liegen wie gesagt auf Golf Niveau. Wobei wir mehr über einen mager ausgestatteten Wolfsburger reden. Der Kauf wäre eine richtige Entscheidung – jetzt einen 9-3 zum Spitzenpreis und in zwei oder drei Jahren den Nachfolger aus Schweden. 😉

Engagierte Saab Händler helfen gerne weiter. Wer keinen Ansprechpartner vor Ort hat dem nennen wir gerne einen Saab Partner der weiterhilft. Für Unentschlossene, Neu- und Wiedereinsteiger haben wir eine kleine Kaufberatung zum Saab 9-3 zusammengestellt. Die Saab Auktion endet am 06.03.12.

Text: tom@saabblog.net

4 thoughts on “SAAB Auktion: Noch mehr Saab 9-3 aus Schweden

  • Danke, ja das wäre eine Möglichkeit.

  • Ein zeitlos schöner, formvollendeter Wagen.
    Skandinavisch & puristisch hebt er sich angenehm ab vom aktuellen Trend zu noch mehr Sicken und Blechfalzen…

  • Schöne Auswahl, auch bei ANA in Trollhättan stehen viele 9-3 er mit fast keinen “mil” auf der Webseite.
    Allerdings haben fast alle kein eingebautes Navi. Weis jemand, ob man das nachrüsten könnte, oder scheitert das an fehlenden Vorbereitungen (Kompass, Radsensoren…)?
    Grüße Kay

Kommentare sind geschlossen.