SAAB News: Kalenderblätter und eine Extraportion Saab

Der Nachschub mit monatlichen Saab Kalenderblättern bleibt aus den bekannten Gründen aus. Kein Grund zur Traurigkeit, denn unser Freund Roy Chui versorgt die weltweite Community von Hong Kong aus weiterhin mit monatlichen Updates. Egal wie düster die Lage in Schweden ist, Roy zeigt wahren Saab Spirit und gibt nicht auf.

Seine Motive gefallen mir seit langem besser als die letzten Werke als Trollhättan, welche recht traurig waren. Was im Anblick der letzten Monate nur allzu verständlich ist. Unser Dank nach Hong Kong für den unermüdlichen Einsatz.

Noch eine Extraportion Saab gefällig? Alle die heute noch etwas mehr von der schwedischen Kultmarke sehen wollen können die gestrige Top Gear Folge mit Saab Beteiligung anschauen. Eine Reise durch die Saab Geschichte. Schwedische Kultmarke in einer Kultsendung. Die Saab Story beginnt bei 41 Minuten und 22 Sekunden. Viel Spaß dabei.

Top Gear 18×05 von MyTGpage

Text: tom@saabblog.net

2 Gedanken zu „SAAB News: Kalenderblätter und eine Extraportion Saab

  • wissen den die Redakteure von TopGear schon mehr , wenn der Architekt am Ende (vorübergehend) mit einem BMW vorlieb nimmt ?

    • wahrscheinlich ein joke, der jemandem beim recherchieren eingefallen ist

Kommentare sind geschlossen.