SAAB Event des Jahres: International Saab Club Meeting

Für 2012 würden eigentlich zwei Events auf dem Plan stehen. Zum einen das Saab Festival in Trollhättan, was alle 2 Jahre stattfindet. Ob es in Schweden eine solche Veranstaltung geben wird ist offen. Das andere wichtige Ereignis findet sicher statt. In Belgien treffen sich die Saab Fahrer zum International Saab Club Meeting 2012. In Spa, dem Ort in den Ardennen steht vom 3. bis 5. August alles im Zeichen der Marke mit dem Greif.

Saab Legenden wir Erik Carlsson und Stig Blomqvist werden erwartet und es scheint sich auch ein internationales Blogger Meeting abzuzeichnen. Alleine schon wegen der Rennstrecke ist Belgien eine Reise wert!

Wer mit dem Gedanken spielt teilzunehmen, der sollte in den nächsten Wochen buchen. Denn erfahrungsgemäß bekommt man jetzt noch gute Hotelzimmer zum bezahlbaren Preis, im Frühjahr wird es schwer werden solche zu finden. Der finale Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2012.

Große internationale Saab Treffen sind immer eine Möglichkeit den legendären Saab Spirit zu erleben. Fans aus allen Ländern treffen sich und weder Sprachbarrieren noch die Herkunft spielt in der großen Saab Community eine Rolle. Vielleicht haben wir im August wirklich etwas zu feiern, vielleicht erleben wir unsere Marke wie den Phoenix aus der Asche steigen.

Unabhängig davon ist Spa eine Reise wert. Saab reden, Saab sehen, die Gemeinschaft erleben. Das zählt. Ich habe Spa gebucht!

Link zum Veranstalter: International Saab 2012

Text: tom@saabblog.net

4 Gedanken zu „SAAB Event des Jahres: International Saab Club Meeting

  • Hallo Tom,

    die Vogesen beginnen 300 km suedlicher, bitte Ardennen ins Gps eintippen sonst kommst Du nich in unserer schönen Gegend sondern im Elsass an 😉

    Vielleicht sieht man sich ja… Melde Dich falls Du Infos zur Region haben moechtest.

    Hier schon mal eine Übersicht : http://www.ostbelgien.be

    Frank

    • Hallo Frank

      Danke für den Hinweis! Der Text wird geändert. Also ab in die Ardennen… 😉

  • Hotel ist schon gebucht, und Angemeldet habe ich mich auch schon, ich versuche momentan einen Saabtreffen würdigen Saab zu erwerben. 😎

  • Hallo Tom

    Ich muss für das Saab Treffen gut augerüstet sein.
    Hast du noch di iPhone4 Covers auf Lager. Ich muss unbedingt eis haben.

    Danke für dein Feedback.

    Grüsse aus der CH

Kommentare sind geschlossen.