SAAB Auktion im Internet

Für Deutschland läuft wieder eine Saab Auktion. Während bei der ersten Versteigerung viele Linear Modelle dabei waren kommen jetzt interessante und gut ausgestattete Saab 9-3 Vector Typen zum Aufruf. Auch Allrad Freunde könnten mit einem Saab 9-3x das passende Fahrzeug finden.

Saab 9-3 Sportkombi
Saab 9-3 Sportkombi

Erste Erfahrungswerte durch die vorherige Auktion liegen mittlerweile vor. Die Fahrzeuge sind Neuwagen mit Null bis 20 oder 30 Kilometer Laufleistung. Da es Produktionen für den schwedischen Markt sind, entsprechen sie der europäischen Spezifikation. Alle Papiere zur Zulassung sind vorhanden. In Schweden bekommen Neuwagen schon vor dem Verkauf ein Kennzeichen zugeteilt. Deshalb erscheinen diese Fahrzeuge im Internet jetzt als Gebrauchtwagen.

Der Saab 9-3 ist ausgereift und gut verarbeitet. Ersatzteile sind ohne Probleme vorhanden, die Versorgung durch die Saab Parts AB funktioniert. Erste Saab Fahrer haben bereits das Angebot angenommen und sich ihr Traumauto aus Trollhättan geholt. Wunderbar.

Die Abwicklung zur Ersteigerung kann unproblematisch über den Saab Partner erfolgen. Wer keinen Händler vor Ort hat, dem vermittelt der Blog gerne den passenden Ansprechpartner. Die Auktion endet am  21.02.2012.

Text: tom@saabblog.net

3 Gedanken zu „SAAB Auktion im Internet

  • Ich wäre ja echt mal neugierig, für was für preise die autos dort ersteigert werden???

  • Hallo,

    wo bekomme ich die Versteigerungliste her?? Ich habe gehört , dass auch noch am 23.2. eine Versteigerung sein soll.
    Kannst Du mir bei meiner Recherche helfen?? Danke im voraus.

    mfg
    seidel

    • Die Auktion geht erst morgen online und dann sind 7 Tage Zeit zum bieten. Der Link kommt morgen am späten Nachmittag auf den Blog, dann ist die Auktion eröffnet.

Kommentare sind geschlossen.