Saab Blog SAABISM – All about Saab cars…

Saab ist Kult, keine Frage. Überall auf der Welt arbeiten Enthusiasten für den Autobauer aus Schweden und halten so auch in schwierigen Zeiten die Markenfahne hoch. Dass Saab auch gleichzeitig Gemeinschaft ist, macht die Sache für mich um so schöner. Jeder weitere Saab Blog stärkt unsere Marke und dient als Informationsquelle für die Community.

SAABISM Saab Blog
SAABISM Saab Blog

Dass auch die Blogs zusammenarbeiten ist für mich selbstverständlich, denn es zählt der Gemeinschaftsgedanken. Ein weiterer Saab Blog, SAABISM, kommt aus der Slovakei. Alex ist 41 Jahre alt, fährt ein Saab 9-3 V6 Cabriolet mit Hirsch Upgrade ( nicht schlecht, starkes Teil 😉 ) und ist wie alle Blogger ein absoluter Saab Fan.

In seinem Blog geht es viel, aber nicht nur, um das Saab Cabriolet Gefühl, die Reisen mit dem Saab, die passende Musik und natürlich auch um die aktullen Saab Themen.

Ein sehr schöner Blog, man spürt die Liebe zur Marke aus Schweden. Meine Empfehlung: Lesen !

Text: tom@saabblog.net

5 Gedanken zu „Saab Blog SAABISM – All about Saab cars…

  • Netter Blog, echt toller Saab, (größtenteils) guter Musikgeschmack … 🙂

  • Nachtrag:
    Der Saab 9000 Combi wär kein schönes Auto geworden … ;-(

  • Hallo alle,

    danke vielmals für den Artikel. Vor Saab hatte ich keine Ahnung,
    dass man einem Auto so verfallen kann.

    mac9-5 re 9000 combi : nach einigen facelifts vielleicht schon 🙂

  • Der 9000 hatte eine Combiversion nicht nötig. Er ist ein Kombi mit dem Charakter einer Sportlimousine.

  • @@ Jost Engels
    Stimmt.
    ich weiss noch, wie unser 9000´er mühelos Waschmaschine oder Wäschetrockner verschluckt hat! 🙂

Kommentare sind geschlossen.