Outside Saab Wochenende: Stuttgart – Bremen – Berlin – Düsseldorf

Saab ist quicklebendig. Das beweisen die vier Saab Events in Deutschland, die wir am Wochenende haben. Unsere einzigartige Marke aus Schweden lebt und, hej, es ist Zeit die Turbos auf Betriebstemperatur zu bringen ! Start your engine ! Wer am Wochende Zeit hat, um Teil der großen, weltweiten Saab Community zu sein, der kann bei folgenden Terminen Präsenz für Saab zeigen:

  • Berlin 14. Januar 2012 um 13:00 Uhr auf dem Gelände des Luftfahrtmuseum Finowfurt.
  • Bremen 14. Januar 2012 ab 13.00 Uhr am Port im Speicher XI  (53.095573,8.770914)
  • Stuttgart 15. Januar ab 13.00 Uhr am Meilenwerk Stuttgart, Böblingen, direkt an der Autobahn A81, wenige km südlich von Stuttgart.
  • Düsseldorf 15. Januar 2012 ab 14.00 Uhr, Treffpunkt ist das Meilenwerk in Düssseldorf

Detail Informationen zu den Outside Saab Mettings, die in 42 Ländern stattfinden, gibt es auf der Outside Saab Website. Allen Saab Fahrern und Fans viel Spaß ! Keep on saabing and take care !

Text: tom@saabblog.net

2 thoughts on “Outside Saab Wochenende: Stuttgart – Bremen – Berlin – Düsseldorf

  • Hallo Saabisten, ich wünsche euch viiiel spass heute, ich fahre morgen aus der Schweiz nach Stuttgart. Was man alles für seine Lieblingsmarke macht :-).
    Ich hoffe sehr, dass viele Saabfahrer kommen und den Managern zeigen, dass die Marke etwas besonderes ist. Go for Saab!!!

  • blank

    Danke für das Update !
    Wie steht’s eig um die Umweltzone bei Stuttgart? Komme ich dort mit meiner gelben Plakette hin?

Kommentare sind geschlossen.