Saabblog.net: Saab Terminkalender 2012 online !

Saabblog.net ist mit mehr als 150.000 Besuchern im Monat der meist gelesene deutschsprachige Blog. Um den Saab Fahrern einen Überblick über die zahlreichen Aktivitäten der Saab Fans und Clubs zu geben, haben wir einen Terminkalender online gestellt. Denn der Blog möchte die Saab Gemeinschaft unterstützen und steht allen Saab Fahrern offen.

Momentan geht die Planung bis in den Sommer, die Herbst und Wintermonate folgen noch. Höhepunkt des Jahres wird vermutlich das internationale Saab Meeting im belgischen Spa sein, wobei ich immer noch auf eine Veranstaltung in Trollhättan mit einem geöffneten Saab Museum hoffe. Vielleicht auch mit einer Saab Fabrik, die ihr Comeback feiert. 😉 Ein wenig Hoffnung haben wir ja immer noch.

Wer ein Saab Treffen, einen Stammtisch oder ähnliches für unsere tolle schwedische Marke plant, kann uns bitte eine kurze Mail an veranstaltung@saabblog.net senden. Wir veröffentlichen gerne.

Text: tom@saabblog.net

2 Gedanken zu „Saabblog.net: Saab Terminkalender 2012 online !

  • Zitat: Vielleicht auch mit einer Saab-Fabrik, die ihr comeback feiert. Ein wenig Hoffnung haben wir ja immer noch.

    Warum nur so wenig positives Denken? Es muß ja nicht gleich das volle Programm (d. h. nicht alle Modellreihen) in Trollhättan sein – das Spezialistenduo, das im Moment die Behandlung des Patienten vornimmt, wird aller Voraussicht nach in den nächsten Wochen einen kleinen oder sogar großen Therapie-Erfolg melden!

  • Ja genau, gibt es den neue Tendenznachrichten, richtungsweisende Erfolge oder neue Pfade.?

    Welche „Rettungsrichtung“ verfolgt das Duo? Sie sind einige Zeit schon im Amt.

    Wir sind ungeduldig und auch hungrich nach neuen Nachrichten. Wir lieben unsere Marke.

    Hatte heute die Gelegenheit ein „Hammerzitat ála Tom“ an den Mann zu bringen.

    Einer am Firmenparkplatz sagte, uh schönes gepflegtes Auto, zu meinem grauen CS, aber schon älter, hinzugefügt. Ja, sagte ich, wissen Sie, seine Jahrgänge von der deutschen Konkurenz „schauckeln jetzt glücklich in Kabul und Baghdad“. Ja ja, natürlich, wie wahr, die sind doch alle längst Schrott, sagte der mit geöffnetem Mund und guckte ungläublich !

    Diese Sätze sprechen Bänder.

    Hoffentlich läuft die Produktion bald wieder, auch mit einem Modell mit 5 Typen.

    Wer hat die Lizenzrechte an dem Elektro9-3

    Gerne würde ich wissen, ob meine drei Saabinen, ältere Vertreter einer erfolgreichen und aktuellen Marke, oder einsame Vertreter einer versunkenen Geschichte, bleiben oder werden.

Kommentare sind geschlossen.