Saab Meetings Deutschland: Outside Saab in Bremen

Die Saab Community in Deutschland ist weiterhin aktiv. Nachdem wir ein Treffen im Südwesten haben, steht jetzt auch ein Termin für Norddeutschland fest.

Im Rahmen der weltweiten Outside Saab Veranstaltungen www.outside-saab.com wird es am 14. Januar 2012 ein entsprechendes Treffen in Bremen geben.  Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 ab 13.00 Uhr am Port im Speicher XI (53.095573,8.770914).

Bitte sendet an Norbert, der die Veranstaltung organisiert, eine Mail zur Teilnahme bis zum 10.01.2012. Mail: outside-saab@t-online.de damit er das Restaurant entsprechend „vorwarnen“ kann.

Norbert schreibt dazu „Es wird keinen geplanten Konvoi und auch keine sonstwie gearteten Rundfahrten geben, dies aus Rechtlichen- und Witterungsgründen.  Natürlich können alle zusammen dorthin fahren, auf privater Basis.  Wir wollen uns treffen, uns unterhalten, das Gefühl haben, einige Stunden Teil einer weltweiten Saab – Aktion zu sein. Autos anschauen und Saab Danke für 64 Jahre sagen“.

Danke an Norbert für die Mail und für sein Engangement !

Text: tom@saabblog.net

10 thoughts on “Saab Meetings Deutschland: Outside Saab in Bremen

  • blank

    Schiete … gerade an dem WE passt es bei mir nun so gar nicht…. 🙁
    Sonst wär Bremen sicher eine Option für mich gewesen …..

    Trotzdem toll, dass sich immer noch was bewegt!!! 🙂

  • blank

    Habe gleich Frage wie „Saab´ler, wohne in Thueringen.
    Wäre auch gern dabei.Wie wäre es mit Leipzig oder Erfurt?

  • blank

    Achtung – Bestandsaufnahme!

    Bairische SAAB – Fahrer bitte melden.

    • blank

      Hallo GALLIX,

      ich melde mich aus dem Lkr. Ebersberg.

      Sollte am 14./15.01.2012 nichts im Umkreis vom 200 km von München stattfinden, werde ich wohl nach Stuttgart fahren…gerne im Convoy 😉

      • blank

        Servus Alexandros ( bist du ein Nachfahre vom OTTO, König der Griechen und Sohn vom alten Ludwig dem Ersten aus BAIERN ? )

        Es sollte sich sowieso mal etwas tun “ AROUND “ um München.
        Ein Bairischer SAAB – Club ist doch schon längst überfällig.

        Gruß aus KEH
        GALLIX

        • blank

          Servus GALLIX,

          ob ich ein Nachfahre von König Otto bin, weiß ich nicht, aber ja, ich bin Grieche und erlebe mit meinem Land und Saab schon zwei Pleiten gleichzeitig…

          Gruß aus EBE,
          Alexandros

          • blank

            Alexandros – mach dir nix draus !

            Es wird schon wieder .

            Gallix

  • blank

    Hallo an Alle Saabfahrer,
    Toll, das mit dem Treffen, weiß jemand, ob auch in oder in der Nähe von Thüringen, Nordbayern oder Sachsen derartiges geplant ist ?

    • blank

      Sachsen ist nichts, sagt Tom. Auch Nordbayern oder Hessen ist nichts bekannt. 🙁

      • blank

        Schade, die anderen Standorte sind bei mir zeitlich einfach nicht drinn;

Kommentare sind geschlossen.