Saab 9-5: Interieur Satz Nappa von Hirsch Performance

Eine gewisse Schwachstelle beim aktuellen Saab 9-5 ist das Oberflächendekor der Mittelkonsole. Das Auto ist absolute Oberklasse, das Interieur an dieser Stelle aber nicht. Mit dem Modelljahr 2012 wird Saab dies ändern, denn die Schweden haben die Schwäche erkannt.

Hirsch Performance Interieur Saab 9-5
Hirsch Performance Interieur Saab 9-5

Als Alternative bietet Hirsch Performance für alle Fahrzeuge mit Navigation und Head-Up-Display einen 3-teiligen Interieursatz aus Nappa Leder an. Damit wären wir beim Innenraumambiente dort, wo wir schon immer hätten sein sollen.

Hirsch Performance Interieur Saab 9-5
Hirsch Performance Interieur Saab 9-5

Der Bezug erfolgt über den Saab Partner, die Kosten ohne Einbau liegen bei 795,00 €.

Hersteller: Hirsch Performance

2 Gedanken zu „Saab 9-5: Interieur Satz Nappa von Hirsch Performance

  • ….und nicht nur Nappaleder, sondern auch das wirklich tolle und schöne Carbonleder wie wir es bereits vom 9-3er kennen!
    Mein 9-5er hat nächste Woche einen Termin bei Hirsch um sich das Carbonleder einbauen zu lassen.

  • Sehr chic 🙂

Kommentare sind geschlossen.