Saab Händlertour 2011

Die Zukunft hat heute begonnen. Gute Nachrichten von Saab waren versprochen und hier sind sie. Saab Deutschland startet am 24. Oktober die Saab Händlertour 2011 und zeigt uns die Zukunft der Marke.

Kommt nach Deutschland: Saab 9-4x
Kommt nach Deutschland: Saab 9-4x

Exklusiv, vor der eigentlichen Premiere kommen der neue Saab 9-5 Sportkombi und der neue Saab 9-4x zu uns nach Deutschland. Der neue 9-4x, das erste Saab SUV wird ebenso sehnsüchtig erwartet wie der neue 9-5 Sportkombi, den schon viele Leser bestellt haben.

Ich freue mich, denn es ist ein starkes Lebenszeichen unserer Marke. Saab meldet sich zurück als Hersteller exklusiver skandinavischer Automobile.

Es geht bei Saab in die richtige Richtung. Die Tourdaten der Saab Händlertour 2011 und noch viel mehr Neuigkeiten und Details rund um unser Saab Event folgen morgen.

Text: tom@saabblog.net

13 thoughts on “Saab Händlertour 2011

  • blank

    Da kann man SAAB nur einen guten Marktauftritt in Deutschland wünschen und gratulieren. Vielleicht läuft die Präsentation analog mit neuen Besitzverhältnissen? Wir werden es hoffentlich bald erfahren. Hauptsache die Automarke ist wieder mehr im positiven Licht.

  • blank

    Moin Moin…

    etwas möchte ich Marcus zustimmen… leider, denn die Informationspolitik durch SAAB, egal ob S oder D ist echt sehr dünn… und die Händler kann ich auch verstehen, das diese keine Nerven mehr haben ihre Kunden zu Informieren…warum… weil sie auch nichts wissen!

    Deshalb freu ich mich umso mehr auf den 27.10. DO. in Dresden… da steigt die Show 🙂

    Man muß sich dazu anmelden… http://www.mobilplus.de/events/exklusive-saab-premiere/

  • blank

    Endlich ! Saab meldet sich zurück. Das ist ein guter Morgen.

    LG

    Leif

  • blank

    ich will ja wirklich kein spielverderber sein, aber das timing dieser tour ist meiner meinung nach “suboptimal”. aktuell wereden wohl wirklich nur die echten hardcore-fans einen neuen saab bestellen.
    noch gibt es zuviel unsicherheit, noch ist nichts klar und noch sind keine defintiven pläne für die zukunft der nächsten 6-12 monate veröffentlicht.
    da wird man wohl keinen neukunden zum kauf eines saab überredet bringen.
    vor einem halben jahr hätte das noch anders ausgesehen.
    ich möchte meine meinung über die deutschen vertreter von saab nicht ständig repetieren, aber es kam schon vor der krise nichts von irgendwelchen massnahmen bei den kunden an.
    in einem anderen thread wurde geschrieben, wie man früher als kunde im positiven sinne “eingeseift” wurde – heute ist da nur noch gähnende leere.
    es ist nicht nur das produkt, was menschen zu saab-fans macht, es ist ein paket aus vielen dingen, auch der tatsache, dass saab sehr klein ist, skandophile gefühle etc.
    aber eine kundenansprache ist grundvoraussetzung.

    daher finde ich die idee zu einer solchen tour zwar gut, nur eben das timming…

    • blank

      Moin Marcus,

      keep cool 😉 . Das Datum stimmt und der Zeitpunkt ist gut gewählt. Denn es ist mehr als eine Tour. Heute im Laufe des Tages kommt dazu der Text von mir. Wie immer…. Geduld…

  • blank

    Und wann kommt die Tour zu uns in der Schweiz???

  • blank

    Sehr sehr schick… da freue ich mich schon auf den Tag in Dresden im MobilForum 🙂

  • blank

    Lieber Tom,

    vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!

    Ich freue mich auf dem Stop der Tour in München!

  • blank

    Also, das übertrifft meine Erwartungen, das ist Worldwork, ich dachte eher an “das Band Nr. 3 der Halle A läuft am Montag an…..”

    – wie von Mac erwähnt, wir Groupies
    stehen in den Startlöchern
    – gibt es Touren – und Städtedaten?
    – Freundliche Berichtigung “….Herstel-
    ler exklusiver Automobile der Weltklas-
    se”
    – Wenn Saab mit allem was er hat und
    haben wird, ins Land geht, dann
    erwarte ich manche Sorgenfalte und
    Frustgesichter,vor allem bei “negativ-
    presse” und bei den etablierten A,WV
    WMB, BD……”
    – ausgebliebene Schadensfreude ist ebenso
    sehr schmerzhaft,
    – push Saab push, ollé

  • blank

    WOW – super!!!!
    Das sind doch schon mal tolle Nachrichten! 🙂

    Ich melde mich hiermit auch gleich “prophylaktisch” für einen Besuch bei einem Händler in meiner näheren Umgebung* an und bekunde größtes Interesse am 9-5 SC (na gut, den 9-4 schau ich mir natürlich auch gern an)!!! 🙂 🙂

    (* Jetzt müsst ich nur noch wissen, welche Händler in meiner Gegend es überhaupt offiziell noch gibt. Aber ich denke, für uns “Groupies” werden die “Tourdaten und Auftrittsorte” ja morgen evtl. gleich bekannt gegeben!) 😉

  • blank

    Die beste Saab Nachricht seit langem ! 🙂

  • blank

    na wenn das nicht gute nachrichten sind
    ich hatte schon die wahnwitzige illusion
    du hättest uns den beginn der produktion angekündigt..

Kommentare sind geschlossen.