Saab Kurznachrichten: NDRC Entscheidung könnte sich verzögern

Die Entscheidung der NDRC in Peking wurde für den morgigen Freitag erwartet. Durch den Nationalfeiertag und die damit verbundenen Feierlichkeiten war China eine Woche “geschlossen”. Deshalb wird sich die Entscheidung in Sachen Saab, Pang Da, Lotus Youngman etwas verzögern. Eventuell um eine Woche, so die Nachrichtenagenturen.

Text: tom@saabblog.net

2 Gedanken zu „Saab Kurznachrichten: NDRC Entscheidung könnte sich verzögern

  • Hmmm … und das mit dem Nationalfeiertag wusste man nicht vorher und das kam so plötzlich und unvorhersehbar?

    Man, man, man … bei Saab gehts “um die Wurst” .. und immer wieder passieren solche “unvorhersehbaren” Sachen …..
    An Saab zu glauben fällt immer schwieriger, je länger man die Geschichte verfolgt!

    Tom,
    Respekt und Anerkennung für deine Bereitschaft, Sachlickgeit, deinen Schreibstil und dein Engagement!!!!
    Allein dafür hättest du ein “Freimodell” aus Trollhättan oder Frankfurt verdient! 🙂

  • Mein lieber Gott! Es gibt immer wieder einen Grund, den Krimi zu verlängern und wenn es nur ein “plötzlicher” Feiertag ist, von dem bis heute wohl niemand was gewusst hat? Gibt es in dieser Geschichte auch einmal etwas, das wirklich klappt – wo man sich drauf verlassen kann?

    Lieber Guy Lofalk lass doch mal endlich wieder die Produktionsbänder laufen, damit endlich mal wieder Geld in die Kasse fliesst!

    Sorry Tom – das ist natürlich absolut nichts gegen Dich – im Gegenteil:-) Mir brennt eben, je länger es noch geht, öfters mal die Sicherung durch!

    So und jetzt bin ich wieder ruhig und habe Geduld – was ja dieses Jahr sehr in Mode ist.

    Vielen Dank Tom für Deine zeitnahe Berichterstattung – Cheers!

Kommentare sind geschlossen.