Saab Kalenderblätter Oktober 2011

Der Saab Krimi in Schweden läuft noch, die Schlacht ist erst dann verloren, wenn es vorbei ist. Solange gehen unsere Hoffnungen nach Trollhättan und ich denke eine kleine, mentale Auszeit tut uns gut. Eigentlich ist es hier ein Auto Blog, wo es um tolle Autos aus Schweden geht und was so dazu gehört. Deshalb, kurz zurück zum Ursprung… 😉

Im September gab es keine Saab Kalenderblätter von unserem Freund Roy Chui. Ich begann mir schon ernsthaft Sorgen zu machen, aber im Oktober ist er da, mir neuen Ideen. Wie immer, ein klassischer Saab und ein aktuelleres Model unseres schwedischen Herstellers, der uns viele Sorgen bereitet.

Saab Kalenderblätter Oktober by Roy Chui
Saab Kalenderblätter Oktober by Roy Chui

Für alle, die eine Abwechslung zu den Kalenderblättern aus Trollhättan suchen. Aus Schweden kommen meist nur die ganz aktuellen Saabs, was ja logisch ist.

Roy Chui ist da immer eine tolle Alternative und seine Arbeit für die Marke zeigt den wahren Spirit. Der Saab 92 mit Flugzeug hat was und ist mein Favorit des Monats. Nicht ganz klar ist mir allerdings, ob das Flugzeug auch von Saab stammt…

Vielen Dank nach Hong Kong !

Text: tom@saabblog.net

3 Gedanken zu „Saab Kalenderblätter Oktober 2011

  • Das mit dem September ist mir auch aufgefallen ….. puuuh, scheint ja doch weiter zu gehen – verbuchen wir den Septemer also einfach als “späte Sommerpause”! 😉

    Auf den “Blättern” sind (meist immer) sehr schöne Bilder.
    (In diesem Jahr fand ich Februar, August und Oktober jeweils rechts übrigens bisher am besten, auch wenn ich normal “gepimpte” Saabs nicht so toll finde – aber das Augustbild ist einfach gut gemacht!)

  • Oh ja, es ist eine Saab – genauer gesagt, eine Saab 91 Safir. Entwickelt noch in den 40ern, war sie übrigens in den 50ern und 60gern auch Schulflugzeug bei der Deutschen Lufthansa.

    Es tut wirklich gut, mal nix vom Drama bei unserem Autobauer zu lesen, das machen meine Nerven langsam echt nicht mehr mit… 🙁

  • Thanks so much Tom for introducing my works again! It’s very kind of you! Yes, my Mac computer was down in SEP, so couldn’t work on the wallpapers… but now everything are fine! By the way, the plane in the 92 wallpaper is actually a Saab plane, someone told me that it’s a SAAB 91 Safir. Nice plane, great for daily use, right? Thanks again!! CHEERS!

    Roy :))))

Kommentare sind geschlossen.