Saab Deutschland senkt Ersatzteilpreise für ältere Saab

Es tut sich was bei Saab. Saab Deutschland senkt die Ersatzteilpreise für die älteren Saab Modelle und bietet den Fahrern der nicht mehr ganz so jungen Saabs eine preiswerte Möglichkeit, die Servicearbeiten am besten Ort durchführen zu lassen, den es für einen Saab gibt. Beim Saab Servicebetrieb.

Die Preissenkung gilt für Saab 9000, Saab 900 der Serie II, Saab 9-3 I und frühe Saab 9-5 und läuft bis zum Jahresende. Ich freue mich über die Aktion, der Zug fährt in die richtige Richtung !

Die Saab Pressemitteilung:

6 thoughts on “Saab Deutschland senkt Ersatzteilpreise für ältere Saab

  • blank

    Ein guter Start in die Woche. Ein Lebenszeichen von Saab, ist fabelhaft dass sich was tut. Bin gespannt was Saab sich einfallen lässt, denn die Presse muss merken dass saab lebt.

    Im neuen Autokatalog ist Saab schon gar nicht mehr drin. Sch…. Stuttgarter Motorpresse…

    Schöne Woche allen

    Leif

  • blank

    Super Aktion. Schön dass sich bei Saab was tut. Weiter so !

  • blank

    Nette Aktion! Schön, dass sich was tut!!! 🙂

    Passt, unser Wagen muss eh bald zur Inspektion und 1, 2 Sachen könnten auch getauscht werden (Anzeige Klimaanlage und Touchscreen vom Navi {falls es den überhaupt noch gibt und er preislich nicht den Rahmen sprengt)!

    Aber wie erfährt man vorab, wie hoch die „drastischen Preissenkungen“ sind und für welche „ausgewählten“ Teile/Produkte das gilt?

    Solche Sätze hör ich sonst ja auch ständig von Möbelhäusern und „Elektrofachmärkten“! 😉 😉

    Und als Tipp an Saab D:
    WIe sieht es im Zuge dieser Aktion mal mit einer aktualisierten und verlässlichen Saab-Händlerliste aus?
    Ich weiss hier bei und im Umkreis von ca. 50 Kilometern nämlich momentan nicht mehr, wo noch ein wirklich existierender, seriöser Saab-Händler ist.

    Wie ich schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe, sind hier in den letzten Jahren (10-15) alle Saab-Händler (in unserem Fall 3) pleite gegangen oder falls sie noch existieren sollten, stehen nur 2-3 Gebrauchte Autos (teils anderer Marken) im Schaufenster und wirken so nicht mehr sehr vertrauenserweckend.

    • blank

      Moin Moin mac9-5

      alle Saab Partner haben die aktualisierte Einkaufsliste bekommen. Also anrufen und nachfragen. Mit einer aktualisierten Händlerliste kann ich leider nicht helfen. Ich denke erst im Januar werden wir sehen welche Händler bleiben und welche gehen.

      Viele Grüße

      Tom

  • blank

    Gilt das auch für Saab Austria? Weiß man da etwas? Scheint von Schweden auszugehen?

  • blank

    Danke für diese Information!
    In dem Fall wird gleich morgen die Inspektion beantragt 😉

Kommentare sind geschlossen.