Saab News China: PDRC gibt Genehmigung

Bei Saab bin ich mir momentan nicht sicher, ob man sich über gute Nachrichten freuen kann. Kaum kommt eine gute Botschaft, so folgt kurz darauf der nächsten Nackenschlag. Autsch. Heute hat Saab die nächste Hürde zum Einstieg von Youngman genommen. Gab es letzte Woche das O.K. auf lokaler Ebene, so folgte heute das O.K. auf Provinzebene.

Damit sind zwei von drei Hürden genommen. Das ist gut so. Die letzte Hürde ist die NDRC in Peking, welche das abschließende O.K. geben muss. Heute war der schwedische Botschafter dort um auf die Dringlichkeit der Lage hinzuweisen. Über das Treffen ist bislang nichts zu uns gesickert, eine weitere gute Nachricht würde uns gut tun.

Zumal ich dieses andauernde Krisenszenario mittlerweile leid bin und das ganze Geschreibe am ursprünglichen Ziel des Blogs weit vorbei geht. Manchmal fragt man sich dann schon wozu. Aber egal, ich habe versprochen dabei zu bleiben bis die Werkstore schließen.

Erstens hoffe und glaube ich, dass dies nicht der Fall sein wird und zweitens ist versprochen halt versprochen. Also weiter gehts.

Text: tom@saabblog.net

9 thoughts on “Saab News China: PDRC gibt Genehmigung

  • Ja Tom mach weiter, wir hoffen alle dass mal alle Ampeln auf grün springen und dass Saab mit den bisher bekannten Modellen durchstartert, und das ist nicht wenig. ich will auch meine Saabs mit Vergnügen und Stolz weiterfahren und pflegen, irgendwann einen schwarzen 9-5 holen. Viele Grüße und Kompliment für
    den Einsatz, Ehrgeiz und Mühe

  • blank

    I check your blog on a daily base – go on, thx. Btw after 900, 9-3 aero 02 I am very, very happy with my new 9-5……..

  • blank

    @tom

    bitte unbedingt weiterschreiben. Eine wirklich gute Quelle. Auch ich will noch in diesem Jahr meinen 9-5 Aero abholen und hoffe auf ein gutes Ende

    Viele Grüße

  • blank

    Lieber Tom,

    auch für Saab-Händler bist du eine tolle Stütze.

    Bitte, bitte durchhalten.

    Respektvolle Grüße

  • blank

    Happy Bday Daddy :-)))

    Love u !

  • blank

    Keep strong – man:-)
    Ich will doch bald meinen neuen 9-5 Vector abholen können – bin wahrscheinlich nicht der einzige. Also schliessen der Werkstore kommt überhaupt nicht in Frage!!!!!
    Bleib dran Tom – Du bringst einem immer wieder Good News vom hohen Norden

    Es Grüessli

  • blank

    @@ Tom

    ” … Aber egal, ich habe versprochen dabei zu bleiben bis die Werkstore schließen. …”

    Das ist/war ganz schön leichtsinnig von dir!
    Das kann (hoffentlich) weit, weit über die Rente hinausgehen! 😉 😉

  • blank

    Bitte weitermachen, Tom. Du machst das sehr gut!
    Vielleicht hast Du es ja bald geschafft und kannst Dich voll der positiven Entwicklung von SAAB widmen. Drücke die Daumen.

    Grüsse

    Püssel

    • blank

      Ich bin Saab Fahrer seit dem “17 Jhdt” aus Überzeugung.
      Ich würde auch BMW oder Opel fahren aber die wurden ja nicht von Saab gebaut.
      Mach weiter Tom, bitte!

Kommentare sind geschlossen.