Berliner Saab Fans: SAAB Automobile und die IAA Frankfurt

Gastartikel von Dirk Krinelke

Seit Tagen strickt die SAAB Community zusammen mit SAAB Country Germany an einer würdigen Veranstaltung parallel zur 64. International Automobil Ausstellung 2011 in Frankfurt/Main. Da wurden Entwürfe für einen eigens gestalteten Community-SAAB eingereicht, die Postfächer quollen mit Ideen von Enthusiasten zur SAAB-Präsentation über, wurden gesichtet sowie an das Management weitergeleitet, es wurden Fahrer/Innen für die Präsentation „on the road“ gesucht und es haben sich daraufhin Besucher aus dem In- und Ausland angesagt. Wenn das keine Resonanz ist …

Wir von der Berliner Community sind natürlich auch aktiv dabei und werden dabei von SAAB Automobile Deutschland tatkräftig unterstützt. So wurde extra für uns und unsere Sympathisanten Samstag der 17. September 2011 geblockt.

An diesem Tag bekommen wir die Gelegenheit Wagen der SAAB-Flotte durch Frankfurt/Main zu chauffieren. Da der Sonntag mit weiteren Highlights aufwartet, kann gerne ein verlängertes Wochenende daraus werden. Wer Interesse hat aus Berlin und Umgebung per Fahrgemeinschaft oder im Konvoi dorthin zu reisen, der melde sich bei Dirk (Blog von SAAB-REISEN, externer Link) unter Kontakt. Auch hier gilt: Bei der Bewerbung bitte den vollständigen Namen, Adresse, E-Mail und Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist auch hier der 4. September 2011.

Anmerkung:

Die deutsche Saab Gemeinde hält zusammen. Deshalb veröffentlichen wir hier auch Beiträge von Saab Freund Dirk, der den Blog in Berlin betreibt. Denn wir haben alle das gleiche Ziel !

Text: tom@saabblog.net