Saab Nummernschildhalter: „Made in Trollhättan by Trolls“

Saab kommt aus Schweden. Wir wissen das, aber bei vielen wird Saab in andere Länder eingeordnet. Eine, sagen wir mal Dame, mit der ich befreundet war, meinte mal zu mir das sei ein Taiwanesisches Produkt. Na, ja. Ich war schwer schockiert. Die Freundschaft war dann auch nicht von Dauer.

Unsere Nummernschildhalter sind mittlerweile bei den Fans angekommen und sehen an Saabs aller Baujahre gut aus, wie ich feststellen konnte. 🙂 Danke an Uli, Wieland und Jürgen für die Bilder !

Text: tom@saabblog.net

4 Gedanken zu „Saab Nummernschildhalter: „Made in Trollhättan by Trolls“

  • Uii .. sehr schön!

    Ich schaff das leider erst irgendwann die kommenden 2 Wochen (und hoffentlich stell ich mich beim Tausch nicht zu doof an … vorne am 9-5 sind gar keine Schrauben am Schild)! 😉 ;-(

    Ich schick dann aber natürlich auch noch ein Bild (aber nur, wenn ich es erfolgreich geschafft haben sollte)!

    P.S.:
    Etwas „Off-Topic“ hier, aber heute hat mir ein Bekannter einen Kommentar aus der Autobild (hust, hust) über Saab fotografiert …
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ed575b-1314281808.jpg
    An so einen alten schönen 900´er (oder neuen) würd ich auch gern so ein Schild machen! 😉

  • …die idee kam mir auch schon in den sinn. ich würde wieder einen kaufen!

  • Hi Leute
    Kann mir jemand helfen? Wo kann man die Nummernschildhalter bestellen? Ich muss die für meinen Saab haben!!

    Danke für die Hilfe.
    Sead aus der Schweiz.

Kommentare sind geschlossen.