Saab Weekend: Treffen mit Pang Da, Saab Meeting

Das Saab Management trifft sich am Wochenende im Pang Quinghua, dem CEO von Pang Da. Das bestätigte Saab Pressesprecher Geers gegenüber der TT. Das Treffen soll in Stockholm stattfinden. Vielleich sehen wir dieses Wochenende einen kleinen Lichtstreif am Horizont. Dazu ein kleiner, optimistischer Artikel auf  The Local. Danke Alexandros für den Tipp.

In Finland läuft das internationale Saab Meeting. Wir wären gerne dort gewesen, aber es gibt manchmal wichtigeres im Leben als Saab. Nächstes Jahr in Trollhättan sind wir sicher da. Vielleicht sehen wir dann etwas mehr Saab aus Deutschland als 2010 ;-). Saab Blogger Swade ist in Finland, auf Inside Saab gibt es mehr zu sehen.

Ein ganz kleines, inoffizielles, Saabtreffen gab es in der Nähe von Plauen. Fünf wunderschöne Saab 9-3 und ein Audi der sich in das Bild verirrt hat. Die Szene lebt auch in Deutschland, das ist die Botschaft auf die es ankommt.  Vielleicht sollten wir über ein großes Saab Treffen hier im Land nachdenken. Danke Mark für das Bild !

Ein schönes Wochenende.

Text: tom@saabblog.net

2 Gedanken zu „Saab Weekend: Treffen mit Pang Da, Saab Meeting

  • Ich denke, der Audi hat sich nicht verirrt. Er wollte sich nur einmal mit schönen Autos fotografieren lassen 🙂

  • Großes Saab-Treffen hierzulande: ich bin dabei!

    Wenn ich mir den Audi auf dem Photo von der Ferne anschaue, denke ich, dass der NG 9-5 mindestens 5 Jahre zu spät gekommen ist…

Kommentare sind geschlossen.