Saab am Morgen: Wo ist die Saab Deutschland Site ?

Saab Deutschland, 06.07.11, 09:30 Uhr
Saab Deutschland, 06.07.11, 09:30 Uhr

SaabBlog.net Leser John hat uns heute früh eine Mail geschrieben. Er hat die Seite von Saab Deutschland vermisst. Statt der gewohnten Web Präsenz kam immer nur eine Willkommensmeldung für “Saab.com”.

Wir wissen auch nicht was zur kurzfristigen Störung der Seite beigetragen hat. Vermutlich waren es Wartungsarbeiten oder ein Update. Kurz vor 10.00 Uhr war die Seite erneut online. Danke John für den Hinweis !

Text: tom@saabblog.net

Ein Gedanke zu „Saab am Morgen: Wo ist die Saab Deutschland Site ?

  • Die Website ist erreichbar. Gestern wollte ich aber das neueste “Kalenderblatt” vom Juli als Hintergrundbild einrichten. Es gibt aber keines für Juli, auch auf der Österreich Seite nicht…
    gibt es keine lohnenden Motive mehr ?

Kommentare sind geschlossen.