Saab News Österreich: Neuzulassung Mai 2011

Im Mai 2011 wurden in Österreich 16 Saab neu zugelassen, nach 19 Saab im April 2011. Saab liegt damit knapp vor Bentley mit 11 Neuzulassungen und hinter Daihatsu mit 26 Neuzulassungen. Die andere schwedische Marke aus Göteborg konnte 346 Neuzulassungen verbuchen. Im Mai wurden in Österreich 34.526 Neuzulassungen registriert.

Marktführer ist VW mit 6.142 Neuzulassungen.

Da sollte eigentlich für Saab in der Zukunft mehr möglich sein, oder ? Allrad Fahrzeuge sind in der Alpenrepublik sehr beliebt, Saab hat da einiges im Angebot.

Text: tom@saabblog.net

Ein Gedanke zu „Saab News Österreich: Neuzulassung Mai 2011

  • Die niedrige Neuzulassungszahl erklärt sich wohl durch die stillstehenden Bänder in Trollhättan im Mai.

Kommentare sind geschlossen.