Unsere 2. Saab Charity Auktion endet morgen!

Ein riesengroßes Saab Cabriolet Werbebanner wartet auf einen neuen Besitzer. Wir versteigern es zugunsten eines guten Zwecks. Der Erlös der Auktion kommt der Oase e.V. in Aschaffenburg zu Gute. Bis Samstag 10.00 Uhr können noch Gebote abgegeben werden, dann schließen wir die Kommentarfunktion. Am Nachmittag startet dann Auktion Nummer 3. Dieses Mal wird es kompakter. Denn dann geht historisches Blech an den Start. Vielleicht aber auch nicht! Die Lesenden haben die Wahl. Was soll versteigert werden? Alternativ hätten wir ein geheimnisvolles Saab Paket, das wir auspacken könnten.

Riesiges Saab Cabrio Werbebanner
Riesiges Saab Cabrio Werbebanner

Zuvor aber noch ein paar Worte zu unseren Charity Auktionen. Das Saab Service Parken Schild, ein Original aus der Saab Werksniederlassung in Frankfurt-Fechenheim, wurde nach Spanien verkauft. Unglaubliche 250,00 € waren das historische Saab Schild und die gute Sache dem Bietenden wert.

Ein großartiger Erfolg für unsere Auktion! Wir sagen Danke!

Denn jeder hier ausgegebene € bewirkt etwas Gutes und wird gespendet.

Antike Saab Showroom Nummernschilder
Antike Saab Showroom Nummernschilder

Was kommt als Nächstes?

Wir haben einmal mehr in unser Lager gegriffen und einige Saab Showroom Nummernschilder hervorgeholt. Sie sind alt, kommen aus der DIN-Kennzeichen Ära bevor im Jahr 2000 das neue Euro Kennzeichen zur Pflicht wurde. Wir versteigern gleich 5 Stück davon, für Saab 900, 9-5 und Saab 9-3.

Ein Fall für Sammler? Aber sicher!

Oder sind die vom Händler geprägten Showroom Nummernschilder viel zu langweilig? In einer Ecke steht noch ein geheimnisvolles Saab Paket. Das könnte sehr spannend sein!

Saab by Northpole - was ist das?
Saab by Northpole – was ist das?

Saab by Northpole

Was ist das? Kennt jemand von den Lesenden Saab by Northpole? Die Mitglieder unserer Saab Facebook Gruppe, in der wir gestern das obige Foto veröffentlichten, haben keine Ahnung und können bis heute keine Erklärung liefern.

Was also ist in diesem Paket an saabigem Inhalt drin? Die Lesenden dürfen heute wählen. Die Showroom Nummernschilder – oder packen wir am Samstag das geheimnisvolle Paket aus?

Was sollen wir versteigern?

  • Das geheimnisvolle Saab by Northpole Paket (80%, 37 Votes)
  • Die Saab Showroom Nummernschilder (20%, 9 Votes)

Total Voters: 46

Loading ... Loading ...

Unser Saab Charity Auktion Nummer 3 startet, mit welchen Objekten auch immer, am Samstag um 16.00 Uhr. Teilnehmen können, wie bei unseren Auktionen zuvor, die Aero X Club Mitglieder und Abonnenten mit einem Aero Abo.

5 thoughts on “Unsere 2. Saab Charity Auktion endet morgen!

  • Muss man die Sachen dann selbst abholen? Oder ist Zusendung gegen Zuschlag möglich?

    • Wir übernehmen den Versand. Bei größeren Dingen (kommen demnächst) wird nur Abholung möglich sein. Dann machen wir aber extra darauf aufmerksam.

  • Ich glaube zu wissen, was sich hinter SAAB By NorthPole verbirgt, aber Spoilern ist ja öde.

  • Wenn die Blogger schon fragen, dann würde ich vorschlagen das Northpole Paket auszupacken. Ich bin extrem gespannt!

  • Wow, Glückwunsch dem Blog und Dank an den Meistbietenden der ersten Auktion …

    Das ist ja wirklich großartig. Da tun sich zwei selbstlos zusammen und unterstützen im Ergebnis großzügig einen selbstlosen Dritten. Wo gibt’s denn sowas?

    Ich bin gerührt. Eine geniale und erfolgreiche Aktion/Auktion, ein allseits tolles Engagement. Wo gibt’s denn sowas? Wie fasst man es in Worte?

Kommentare sind geschlossen.