Bildergalerie. Pilots wanted 2018!

Ein Nachtrag von den sonnigen Tagen in Kiel. Mit einer Rekordbeteiligung fand das internationale Saab 9-5 NG Treffen am 8. und 9. Juni statt. Als Gäste waren erstmals Saab 9-4x Fahrer mit dabei, eine Kombination die sehr gut passte. Und auch wir Blogger hatten viel Spaß dabei.

Stadtautobahn! Saab rules!

Das Kieler 9-5 NG Treffen findet im Wechsel mit der Pre-Tour zum Saab Festival in Schweden alle zwei Jahre statt. Während sich für die Planung der Pre-Tour 2019 eine grundlegende Änderung abzeichnet ist die 9-5 NG Veranstaltung für 2020 ist schon so gut wie gesichert.

Habt Spaß mit den vielen saabigen Bildern aus dem Norden!

 

6 Gedanken zu „Bildergalerie. Pilots wanted 2018!

  • 5. Juli 2018 um 11:07 AM
    Permalink

    Beneidenswert! Sehr schöne Bilder. Das war bestimmt eine tolle Veranstaltung. Das letzte Bild mit dem weinrot, eine Wucht.
    Ist eigentlich bekannt, wievielt 9.5 es in Deutschland gibt?

    • 5. Juli 2018 um 12:42 PM
      Permalink

      … und wieviel 9-4 genau in Deutschland noch rumdüsen fände ich auch interessant. 😉
      (laut http://saabworld.net/showthread.php?t=30063 ja angeblich neun)

      Meine optischen Highlights am Sa waren übrigens der superschöne blaue 9-5 NG und auch etwas die “SAABINA”.

  • 5. Juli 2018 um 12:26 PM
    Permalink

    Der weinrote und der Viggen-blaue, was für wunderschöne Fahrzeuge! Wenn man bedenkt, dass die in den Grundzügen schon bald 10 Jahre alt sind, dann sieht man was für ein grosser Wurf das ist, respektive war!

  • 5. Juli 2018 um 12:43 PM
    Permalink

    Grandios schöne Ansichten!
    Tolle Farben! Richtige Eyecatcher! Dank an den/die Fotografen! 🙂

  • 5. Juli 2018 um 1:57 PM
    Permalink

    Was für Bilder…! Ich kann mich nur anschließen und wünschte ich wäre dabei gewesen.

  • 5. Juli 2018 um 10:00 PM
    Permalink

    Sehr schöne Fahrzeuge und sehr schöne Farben! Und leider keinen Platz für einen 9-5 II bei 4 Autos.

Kommentare sind geschlossen.