Neue Saab Kalender 2017

Woran merken wir, dass ein Jahr langsam dem Ende zugeht? Klar, es sind die neuen Saab Kalender 2017 im Anflug! Und auch in diesem Jahr kommt saabischer Wandschmuck von mehreren Anbietern. Noch im Druck sind die 2017er Saab Kalender von CardyourCar.

2017er Saab Kalender
2017er Saab Kalender

Sie werden in den nächsten Tagen bestellbar sein, aber auf dem Blog gibt es heute schon einen ersten, kleinen Teaser zu sehen. Die Saab Kalender aus München wird es in 2 Formaten geben. Die Mehrzahl der Motive liefert Abel Art, es werden aber auch Fotos von anderen Fotografen zu sehen sein.

Mit Saab 9-3, Saab 9-5, 9000, 900 und weiteren Klassiker liefern die Kalender einen Querschnitt der Saab Modellpalette. Die 2017er Kalender können CardYourCar Shop vorbestellt werden.

Mit einem anderen, extrem seltenen Saab beschäftigt sich der neue Kalender von Marcus Bergfeldt. Es geht auch im nächsten Jahr um den Saab 9-5 NG Sportkombi, der es leider nicht mehr bis zur Serienfertigung geschafft hat.

Exklusiver Kalender von Marcus Bergfeldt
Exklusiver Kalender von Marcus Bergfeldt
Exklusiver Saab Kalender 2017

Die neuen Kalender sind bereits lieferbar, ihre Auflage ist streng limitiert. Gerade einmal 50 Stück des damit sehr exklusiven Kalenders werden verkauft, bereits jetzt ist schon mehr als die Hälfte vergriffen.

Marcus liefert weltweit, die Zahlung kann bequem per PayPal erfolgen. Bestellungen sind per Mail über www.9-5sc2012.com möglich. Im Hinblick auf die limitierte Auflage sollten Interessenten nicht lange zögern.

2 Gedanken zu „Neue Saab Kalender 2017

Kommentare sind geschlossen.