Saab Saisonvorteile 2016/2017

Zuerst die nützlichen Dinge und dann die kleinen, saabischen Nettigkeiten? Oder wäre es besser umgekehrt? Um es einfach zu machen,  beginnen wir mit den Nützlichkeiten, die fast jeder benötigt, und kommen dann zu den Nettigkeiten – die vermutlich alle Leser haben möchten.

Saab Saisonvorteile
Saab Saisonvorteile

Saab Saisonvorteile 2016/17, die neue Aktion der Orio Deutschland GmbH, ist ganz auf die kalte, dunkle Jahreszeit ausgerichtet. Es gibt Original Saab Fußmatten, Batterien von Saab und Exide und Wischerblätter im Paket mit Scheibenfrostschutz. Das alles natürlich zum besonders vorteilhaften Preis und mit den bewährten 3 Jahren Garantieversprechen.

Saab 9-3 Ambiente Beleuchtung zum Aktionspreis

Die Ambiente Beleuchtung für den Saab 9-3 II wird in der neuen Aktion zum deutlich reduzierten Preis angeboten. Wir hatten sie bereits im vergangenen Dezember getestet und für sehr empfehlenswert befunden. Die Angebote sollten schon Grund genug sein,  um den autorisierten Saab Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu besuchen.

Limitiert! Saab Sammlertassen.
Limitiert! Saab Sammlertassen.

Aber zusätzlich gibt es noch eine – oder besser gesagt zwei – saabische Nettigkeiten. Die Orio Deutschland hat für Mitglieder des Saab Service Clubs limitierte Sammlertassen in Auftrag gegeben. Diese zeigen die Modellgeschichte der Marke, angefangen vom Ursaab bis zu den Modellen des Jahrgangs 2011. Die detailliert gestalteten Tassen sind bei allen teilnehmenden Händlern verfügbar. Ab einer Werkstatt- oder Teilerechnung von 50,00 €  (Schweiz 60,00 CHF) erhält man eine Sammlertasse als Geschenk, ab 90,00 € (Schweiz 100,00 CHF) bekommt man das komplette Set.

Die Sammeltassen sind limitiert und nur bei teilnehmenden Stützpunkten erhältlich. Eine einmalige Gelegenheit für alle Fans! Die Liste der Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist auf den nationalen Websiten abrufbar, ebenso mehr Details der Saab Saisonvorteile 2016/17.

2 thoughts on “Saab Saisonvorteile 2016/2017

  • blank

    Weiss noch immer nicht warum ORIO nur Dealers beliefert in Deutschland, Der Schweiz und Oesterreich. In Belgien muss man Ersatzteilen fuer den 9-5 NG kaufen die sehr teuer sind und bestimmte Teilen kann man fuer die haelfte bei GM finden. Fuer Karosserie ist mann verpflichtet in Schweden zu bestellen und das dauert und ist auch sehr teuer. Kann ORIO GmbH nicht mit alle Saab Dealer n Kontak treten wo Sie sich auch in Europa befinden?

  • blank

    Schöne Sachen

Kommentare sind geschlossen.