Video: Auto Roth GmbH Leinfelden

Auto Roth in Leinfelden bei Stuttgart ist Saab Partner mit Tradition. Saab ist seit 40 Jahren Passion; die Flagge mit dem Greif wird im Südwesten im Wind gehalten. Egal,  ob es um einen Saab Youngtimer, Klassiker oder eines der aktuellen Fahrzeuge geht.

Saab Roth Leinfelden
Saab Roth Leinfelden

Auf den Tag genau vor 4 Jahren machte die Saab Händlertour Station in Leinfelden. Die Bilder gibt es, wie immer, auf unserer Facebook Gruppe zu entdecken. Für Saab Kunden in Stuttgart und Umgebung ist die Familie Roth fester Ansprechpartner. Der Blog und das Charity Projekt werden seit vielen Jahren unterstützt. Das Feedback aus der Community – es ist immer positiv. Roth ist ein Saab Schwergewicht in der Region.

Wie bei jedem Unternehmen, so ist auch in Leinfelden Stillstand keine Option. Das Geschäft mit Saab hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Es ist noch individueller, anspruchsvoller geworden. Neben den Fahrzeugen, die im täglichen Einsatz unterwegs sind, nimmt die Anzahl der Liebhaberstücke zu. Die Marke steht bei vielen Saab Fahrern mehr denn je für automobile Leidenschaft. Für Saab Werkstätten werden Youngtimer und Klassiker, Werterhalt und Restauration immer wichtiger.

Als Ergänzung zur Marke Saab bietet Blog Unterstützer Auto Roth GmbH Fahrzeuge von Mitsubishi und Elektroroller an. Elektrisch ist ein Teil der Zukunft, mehrere Standbeine sind besser als eines. Etliche Saab Partner sind diesen Weg in den letzten Jahren gegangen. Ein neuer Imagefilm der Auto Roth GmbH ist jetzt online. Man spürt dabei eines ganz stark: Die Marke Saab hat nach wie vor einen großen Stellenwert in Leinfelden. Das Herz schlägt Saab, auch im Südwesten!

5 Gedanken zu „Video: Auto Roth GmbH Leinfelden

  • Hier erkennt man sofort den Saab- Spirit. Grundvoraussetzung für ein langes und zuverlässiges Autoleben für unsere geliebten Fahrzeuge. Solche engagierten Saab Werkstätten können wir sicher noch mehr gebrauchen. Darüber würde ich jedenfalls sehr freuen!

  • Sehr schönes Image Video. Einfach großartig zu sehen, wie SAAB immer noch mit Leben gefüllt wird.

    Gruß vom Erik

  • Indertat schoen zu sehen wie Auto Roth Saab noch immer pflegt und dabei eine andere Marke gewaelt hat um auch Geschaeftlich ueberleben zu koennen. Meine Garage hat ebeso gemacht und auch Sie sind sehr zufrieden mit diese Entscheidung.

  • Beachtlich wie loyal manche Händler sind. Saab ist am Leben, die Blogger haben einen großen Anteil daran. Ich drücke die Daumen, dass Händler und Blog noch viel Durchhaltevermögen zeigen!

  • Tja , bin schon froh das Fam. Roth immer noch für uns in der Stuttgarter Gegend da ist . Ich bin gerade mal wieder ein paar Tage in Bonn unterwegs . Ist schon ein komisches Gefühl durch Beul zu fahren und Kunert ist nicht mehr da .

Kommentare sind geschlossen.