Saab mug 2015 – Saab Tassen für die Leser

Ob bewusst oder durch Zufall: 1947 hatte der erste Saab bereits einen Seitenaufprallschutz. Das Wort war noch nicht erfunden, da bot der Ursaab bereits 25 cm zusätzliche Überlebenszone. Die Wahl unserer Leser war klar, der Sieg zu keiner Zeit gefährdet.

Aufprallschutz 1947. Saab Lesertasse 2015
Aufprallschutz 1947. Saab Lesertasse 2015

Die Tasse mit dem charmanten Motiv ist unsere Lesertasse für das Jahr 2015! Der Auftrag ist erteilt, die Tassen gehen in Produktion.

Sobald wir die Lieferung erhalten haben, versenden wir die erste Saab Tasse aus der limitierten Edition in die Niederlande. “A Smile Every Mile” war die Lesergeschichte zur Premiere. Es geht darin um einen 9-5 mit hoher Laufleistung. 438.650 Kilometer auf der Anzeige sind ein Beleg, dass ein hoher Kilometerstand nicht gegen mindestens ebenso großen Fahrspass im famosen Saab steht.

Saab Lesertassen. Welche sollen wir in Auftrag geben?

  • Motiv 2: Aufprallschutz 1947 (74%, 177 Votes)
  • Motiv 1: Am Computer getestet... (16%, 38 Votes)
  • Motiv 3: ...see things different! (10%, 24 Votes)

Total Voters: 239

Loading ... Loading ...

Noch mehr Geschichten sind in meinem Postfach, sie gehen in den nächsten Tagen online,  und weitere Saab Fans werden in Zukunft ihren Kaffee oder Tee auf individuell saabische Art genießen können.

Möglich gemacht haben diese Aktion unsere Blog Unterstützer in Hamburg, Vienenburg, Frankfurt, Dortmund, Emmerich am Rhein, Bad Tölz, Bamberg, Kiel und Stuttgart. Ausserdem die Lieferanten für Saab Ersatzteile Skandix, Skanimport, Schwedenteile, cardyourcar und natürlich Orio Deutschland und Schweiz. Sie helfen durch ihre Spenden, dass wir den Fans die tägliche Dosis Saab und etwas mehr liefern können. Im Umkehrschluss wäre es eine fantastische Sache, wenn unsere Leser sich bei ihrer nächsten Inspektion, Reparatur oder Ersatzteilbestellung bei den Unterstützern revanchieren.

Lust auf eine der limitierten Saab Lesertassen?

Hier nochmals unsere Teilnahmebedingungen: Wir wünschen uns Saabgeschichten aus dem Alltag, ganz unabhängig vom Anlass oder mit welchem Saab man durch das Leben fährt.

Ideal sind kompakte Erzählungen, mit mindestens 400 bis maximal 700 Worten im Word- oder Openoffice-Format. Die Bilder wünschen wir uns im Format 1280 x 850. Für jeden veröffentlichten Artikel senden wir eine der exklusiven und limitierten Saab Lesertassen – solange der Vorrat reicht. Bitte Adresse beim Einsenden nicht vergessen. Geschichte und Bilder bitte an: saabstory (at) saabblog.net.

You are looking for the international Version? Here you are!