Saab Inside Magazin – Printausgabe

Eine Überraschung in ihrem Postkasten fanden vor einiger Zeit die Vorsitzenden der Saab Clubs und die Autoren  der deutschen Saab Blogs. Zur Erstausgabe von „Saab Inside“, dem Kundenmagazin der Orio Deutschland GmbH, gab es eine limitierte Printausgabe.

Saab Inside, die exklusive Printausgabe. @ 2014 saabblog.net
Saab Inside, die exklusive Printausgabe. @ 2014 saabblog.net

Ein nicht käufliches Sammlerstück !  Die unverhoffte Post aus Eschborn ist mehr als eine nette Geste. Sie ist für alle Saab Fahrer eine Einladung zum Mitmachen und zum Gestalten der kommenden Auflage.

Willkommen sind Berichte und Fotos von Treffen, Stammtischen und Ausfahrten. Natürlich auch die Saab Geschichten, nach denen wir immer suchen. Beiträge können an den Blog oder an Ilknur Gürel  (mal: ilknur.guerel@orio.com) bei der Orio Deutschland GmbH gesendet werden.

Die kommende Ausgabe von „Saab Inside“, an der wir bereits arbeiten, wird exklusiv nur für Mitglieder des neuen Saab Service Clubs zur Verfügung stehen. Der Bezug ist kostenlos, aber nur registrierte Leser des Saab Service Clubs bekommen die neue Ausgabe zugestellt.

Noch nicht Mitglied im Saab Service Club? Die Registrierung ist für alle Saab Besitzer in Deutschland und Österreich möglich. Die einzigste Voraussetzung: für die Mitgliedschaft muss man einen Saab, egal welches Baujahr und welche Baureihe, besitzen.

Text & Bild: tom@saabblog.net

4 Gedanken zu „Saab Inside Magazin – Printausgabe

  • Ahh, und wann sind wir Schweizer auch dabei?

  • Weshalb können Saabfahrer aus der Schweiz sich nicht registriren?

    • Der Saab Service Club und Inside Saab sind eine Initiative der Orio Deutschland GmbH (nicht des Blogs), die auch den Markt in Österreich verantwortet. Aktionen des Service Clubs sind auf Deutschland und Österreich zugeschnitten. Die Schweiz hat mit der Orio Schweiz AG eine eigene Organisation die sich um die Belange der Saab Fahrer kümmert. Wenn für die Schweizer Fans ein Kundenmagazin oder ein Serviceclub kommen sollte, dann berichten wir darüber.

  • Gefällt mir, daß es jetzt auch eine Print-Ausgabe gibt. Ich bin bekennender Internet-Ausdrucker, längere Dokumente kann ich auf dem Bildschirm einfach nicht lesen… Die Registrierung habe ich jedenfalls schon abgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.