Pilots wanted 2014 – Saab Fanartikel

Während man in Kiel hart an Organisation und Bewirtung für unser Saab Event “Pilots wanted 2014” arbeitet, war ich in der komfortablen Lage, mich mit den netten Kleinigkeiten zu beschäftigen. Wie zB der Suche nach dem passenden Saab Fanartikel.

SAAB 9-5 NG und SAAB USB Stick @ 2014 saabblog.net
SAAB 9-5 NG und SAAB USB Stick @ 2014 saabblog.net

Jedes registrierte Saab 9-5 NG Team bekommt am kommenden Freitag zum Check-in ein Welcome Package überreicht, in dem sich so wichtige Dinge wie zum Beispiel eine “Saab Rallye Plate” für die Crew befinden wird.

Wie im letzten Jahr, anlässlich unserer Tour von Kiel nach Trollhättan zum Saab Festival, gibt es auch jetzt wieder eine Spezialität nur für das Event ! Passend zum Saab 9-5 NG, um den sich an diesem Wochenende alles drehen wird, gibt es einen USB-Stick in wertiger, schwerer Metallausführung mit dazugehörigem Saab 9-5 Lanyard.

Der 8-GB Stick hat den 9-5 Schriftzug eingraviert und kann sowohl als Schlüsselanhänger als auch als Datenlieferant für den USB Anschluss im 9-5 NG verwendet werden. Der Stick wurde exklusiv für unser Saab Event in Kiel  “Pilots wanted 2014” angefertigt.

Mehr zum Saab Treffen im Norden auf dem Gelände vom Saab Zentrum Kiel kommt in den nächsten Tagen ! Der Countdown läuft, die gebuchten Teilnehmer und Saab Fans, die am Samstag als Tagesgäste vorbeischauen möchten, dürfen sich freuen !

Text & Bild: tom@saabblog.net

9 Gedanken zu „Pilots wanted 2014 – Saab Fanartikel

  • Leider zu weit um mal vorbei zuschauen.

  • Vielleicht komme ich aus Bayern als Tagesgast am Samstag mal “kurz” hoch in den Norden. 9-5 NG “fliegen” lassen 🙂

    • Gute Idee! Ich “fliege” ja selbst aus Nordbayern ein – ist eine schöne “Flugstrecke” für den 9-5 NG. 🙂

  • Wie wäre es mal mit einem 9-5I Event… 😉

  • Auch zu weit fuer mich aber bin mit meinem Herzen dabei.
    Viel Spass und Freude beim Lafrentz in Kiel.

  • Der USB-Stick ist ´ne tolle Idee….und macht sich gut mit dem 9-5 Signet! Glückwunsch den SAABianern! 🙂

  • Wow, Ihr seid richtig gut! SAAB lebt, oder? 😉

  • Sieht super aus – vielleicht fliege ich auch mal vorbei 🙂

  • Ich hoffe, daß es den USB-Stick bald auch hier im Fan-Shop zu kaufen gibt. Ev. in größerer Variante mit 16 GB und USB3 😉

Kommentare sind geschlossen.