SAAB auf VOX NOW

Saab Fans, die den Beitrag um 17:00 Uhr nicht sehen konnten  oder das sonnige Wetter für Outdoor-Aktivitäten genutzt haben, können jetzt auf VOX NOW den Clip online abrufen.

Saab Beitrag auf Vox Now
Saab Beitrag auf Vox Now

Die Sendung startet mit Saab, und ich denke, es ist der positivste Saab Beitrag der letzten Jahre, den wir in Deutschland sehen durften. Was es nicht in der Sendung auf den Schirm geschafft hat und was Mikael Östlund über Saab und die Zukunft zu sagen hatte, das alles gibt es morgen hier ausführlich auf dem Blog.

Text: tom@saabblog.net

6 thoughts on “SAAB auf VOX NOW

  • Tom,

    Dein Verweis auf Sir Peter Ustinov bringt uns in Erinnerung, dass auch große Namen unter den SAAB-Enthusiasten existieren – ich kann mich gut an eine TV-Biografie über Peter Ustinov erinnern, in deren Verlauf er auch am Steuer seines sehr schönen SAAB 9000 (rosequarz-metallic) zu sehen war.

  • Tom, sag uns bitte mehr, wenn Du kannst.. Wir warten darauf…

  • Guter Beitrag — auf in die Zukunft … !!!
    Danke Tom , danke Markus und danke Karl-Heinz Lafrentz , dem Autohaus dem ich schon 30 Jahre verbunden bin. Wir SAAB-Fans und die die für SAAB die Fahne immer oben gehalten haben warten auf neue Saabs und neue Modelle. Im Automobilbereich gibt es genug ‘Einheitsbrei’ – wir wollen das was sich von der Masse schon immer abgehoben hat – SAAB ….

    • Nach diesem Bericht aber nicht auf der eurpäischen Halbkugel, wie ausdrücklich gesagt wurde…. Trauer ist angesagt für uns…

  • Nice!
    Keep up the good work, both to Saab and Tom !

Kommentare sind geschlossen.