SAAB 9-3 Aero MY 2014 zur Probefahrt bereit!

Seit gestern können Interessenten den Saab 9-3 Aero des Modelljahrs 2014 in Trollhättan zur Probe fahren. Die Auslieferung der Neuwagen beginnt im April. NEVS wirbt in der aktuellen Mitteilung mit “gutem Handling, hoher Sicherheit und Komfort, so wie es bei Saab Fahrzeugen immer war“.

SAAB 9-3 Aero Modelljahr 2014 © saabblog.net
SAAB 9-3 Aero Modelljahr 2014 © saabblog.net

Ob NEVS zuviel verspricht und ob es wirklich so ist; wir wissen es noch nicht. Denn bis jetzt ist keiner von uns, weder Blogger noch Leser, den neuen Saab gefahren. Mein Flug ab Frankfurt am kommenden Samstag geht zwar in Richtung Norden und hat auch irgendwas mit Autos zu tun. Aber mein Ziel ist diesmal definitiv nicht Trollhättan. Es liegt also an den Lesern. Wer in Schweden unterwegs ist und in Trollhättan vorbei kommt, der hat die Möglichkeit, sich selbst ein Bild machen.

Die Probefahrt kann per Mail customersupport@saabcars.com oder telefonisch 0046 – (0)520-85500 vereinbart werden. Bisher laufen in Schweden weder Anzeigen noch sonst sichtbare Aktionen von NEVS, was bei den niedrigen Stückzahlen verständlich ist. So richtig zum Leben wird die Marke erst mit der Neuauflage des 9-3 Kombis erwachen. Der soll im Frühjahr erscheinen. Bis dahin – Geduld.

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

 

4 Gedanken zu „SAAB 9-3 Aero MY 2014 zur Probefahrt bereit!

  • Weiss man mittlerweile was für Motoren eingesetzt werden?

  • Probefahrten werden nur von Montags bis Freitags angeboten!!!Am Wochenende nicht,,, Schade!!!!!!

    • Am Thema Kundenorientierung muss man eben noch etwas arbeiten 😉

  • Also, wie immer….
    Doch ab 12/2013 mit positiveren Vorzeichen!
    Werde 2014 um S einen Bogen machen…, außer die Urlaubs-Pläne ändern sich!

Kommentare sind geschlossen.