SAAB Tag. Saab-Cars Kalender 2014 gelandet.

Heute waren die bestellten Saab-Cars Kalender 2014 in der Post. Rechtzeitig vor Weihnachten und eine positive Überraschung. Denn es wurde uns bei der Ankündigung nicht zu viel versprochen. Das Non-Profit Projekt von Patrick und den Usern des Forums saab-cars.de ist sehr saabisch und mit viel Liebe sehr hochwertig gestaltet.

Saab Cars Kalender 2014
Saab Cars Kalender 2014

Wahrscheinlich sind es die schönsten Saab Kalender des Jahres, was natürlich meine subjektive Meinung ist. Einer der beiden Kalender geht auf die Reise zu einem Saab Freund nach Japan, der andere bleibt bei mir. Saab Liebhaber, die noch keinen Kalender für 2014 haben, können hier nachordern. Denn das Labor hat noch eine kleine Reserve für schnell entschlossene Fans.

Die Kalender sind weit mehr als den geforderten Preis wert und absolut zu empfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank an Patrick, der viel Zeit und Herz in das Projekt investiert hat. Und gleich die Bitte,  im nächsten Jahr ein Projekt für 2015 zu starten 😉 ….

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

4 Gedanken zu „SAAB Tag. Saab-Cars Kalender 2014 gelandet.

  • Moin!
    Ich hab‘ den Kalender am Mittwoch bekommen! 🙂 Er ist sein Geld absolut wert!

  • Verdammt, da seid Ihr mir zuvorgekommen – ich wollte auch gerade zu einem Blogpost zum Kalender ansetzen. 😉

    Was mich beim diesjährigen Kalender besonders freut: daß die Neuwagenfraktion unser Nörgeln ernstgenommen, endlich mal den Arsch hochbekommen und sich aufgerafft hat, gute Bilder zu machen. Die waren in den vorigen Kalendern ja etwas unterrepräsentiert. Jetzt sind die auch endlich vorzeigbar. 🙂

    Ich denke, mit den Kalendern muß sich das Forum echt nicht verstecken.

    Dank an Tobi (der den Kalender initiiert und jarelang betreut hat) und Patrick (der dieses Jahr noch mal eine Schippe drauf gelegt hat).
    Zu danken ist auch dem Museum, das bei den Bildrechten mitgespielt hat – wir möchten das gerne würdigen.

    • …mal ehrlich, an der Fotoqualität hat es sicher nicht gelegen. denke das die Motive eine größere Rolle gespielt haben, und ggf. die Stammtische. Aber die alten Kalender sind bald Geschichte und der neue schon an der Wand. Danke auch an früheren und heutigen Macher!

  • Servus, ich hab die Kalender schon an der Wand, nun können Sie von meinen Weihnachtsbesuchen bestaunt werden und wer weiß, vllt. ist unter den Bewunderern ein neuer SAAB-Fan versteckt. 😉

    Also nochmal vielen Dank an das Kalenderteam.

Kommentare sind geschlossen.