Blog Intern. Weihnachtsaktion Saab Tassen und andere Kleinigkeiten.

Weihnachten kommt immer näher, in 14 Tagen ist es soweit. Nach den guten Nachrichten aus Schweden gibt es in diesem Jahr ein friedliches Fest für die Saab Fans. Wer noch auf der Suche nach Geschenken ist, der sollte auch die kleinen Dinge nicht vergessen.

Saab Tassen
Saab Tassen in der Produktionshalle der Druckerei

Oft sind es kleine Gesten, die zählen und die zeigen, dass man an den Anderen gedacht hat. In dieser Woche gibt es deshalb saabische Kleinigkeiten zum Weihnachtspreis. Saab Tassen, Mousepads und Saab Blechschilder. Aus unserer “Made in Trollhättan by Trolls” Kollektion, mit der wir vor über einem Jahr den Shop gestartet haben. Und auch kleine Geschenke aus der “Youngtimer Kollektion” und der “Klassiker Kollektion”.

Die Aktion läuft eine Woche. Viel Spaß beim Saab-Weihnachtsshoppen !

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

4 thoughts on “Blog Intern. Weihnachtsaktion Saab Tassen und andere Kleinigkeiten.

  • Die Klassiker-Tasse sieht klasse aus.

  • Im Prinzip geht fast alles, da er sie einzeln anfertigt. Frag ihn mal an.

  • Hej die Idee mit den Plätzschenausstechern finde ich total toll. Gibt es da noch andere Modelle?

  • Ein Freund macht in Handarbeit Plätzchenausstecher vom 900er. Vielleicht könnt ihr zusammenkommen? Info@setmate.de

Kommentare sind geschlossen.