SAAB News. Saab Kalender 2014 – Part 1.

Wie bereits 2013 geschehen, so hat Till von Saabsunited wieder neue Kalender für das kommende Jahr aufgelegt. Mit mehr Auswahl als je zuvor. Es gibt Kalender für Saab Cabriolet Fans, für die Klassiker Fraktion und natürlich auch für alle anderen Saab Fahrer. Sehr schöne Saab Bilder, meist von der Saab Gemeinschaft rund um den Globus geliefert, fanden ihren Weg in die neue Kalenderedition.

Saab Kalender im CardyourCar Shop.
Saab Kalender im CardyourCar Shop.

Bereits 2013 hatten die Kalender das Prädikat „empfehlenswert“, aber die Neuauflage ist noch besser geworden. So hat sich das Format, zuvor manchmal als zu kompakt bemängelt, geändert, die Kalender sind größer als im vorherigen Jahr. Alle 2014er Kalender sind ab sofort im CardyourCar Shop von Till bestellbar.  Ausserdem bietet er unter der Kategorie „Saab Stuff“ Saab Weihnachtskarten und Saab Geschenkpapier mit saabischen Motiven an. Alles für den Saab Fan ! Was will man mehr ?

Für Leser von saabblog.net hat Till eine besondere Überraschung. Mit dem Rabattcode „saabblog“ bekommen sie 10 % Nachlass auf den regulären Preis.

[sam id=“4″ codes=“true“]

Till ist, ohne Frage, ziemlich Saab-verrückt. Aber nicht nur er !  Es gibt in diesem Jahr noch weitere Ideen, noch andere tolle Kalender kommen aus Deutschland. Wir stellen sie morgen und übermorgen vor,  und die Leser haben die Qual der Wahl. Ein Luxusproblem? Nicht wirklich, sondern einfach eine tolle Geschichte. Die Community ist sehr aktiv, die Marke lebt. Und das ist gut so.

Text: tom@saabblog.net

Bild: CardyourCar.eu

3 thoughts on “SAAB News. Saab Kalender 2014 – Part 1.

  • Tom, danke für den Till-Tipp!

    Ich mir gleich das saabige Weihnachtspapier bestellt.
    Das wird bei meinen Freunden und Bekannten wieder heftigstes Kopfschütteln verursachen, wenn ich sie damit „beschenke“! 😉

  • blank

    Der Kalender 2013 erfreut mich täglich!
    Bestellung für 2014 läuft 😉

  • blank

    Einfach toll,
    habe die beiden vom letzten Jahr auch schon.Neubestellung ist Pflicht.Danke für die gute Idee!

Kommentare sind geschlossen.