Blog intern. Saab-Jacken lieferbar.

Update 17.07.

Die angekündigten Saab-Jacken sind nun auch in unserem Shop verfügbar. Ich befürchte, die bestellte Menge wird eventuell nicht reichen, um alle Wünsche zu erfüllen. Aber wir können im Fall der Fälle nachbestellen, was dann lediglich ein wenig Geduld erfordert. Darin sind wir als Saab Fans seit Jahren geübt, also kein Problem.

Saab Jacke
Saab Jacke

Wie versprochen sind unsere Softshell-Jacken mit Saab-Schriftzug und den für die Marke typischen Flugzeug-Applikationen an den Schultern bestickt, und mit Sicherheitsreflektoren von 3 M ausgestattet. Dass die Jacken gut ankommen, haben wir zum Jahresbeginn auf dem Genfer Autosalon ausgiebig testen können.

Wir bitten alle Fans, die Bestellungen über unseren Fanshop auszulösen. Danke !

Update: Die Größen L und XL sind mittlerweile ausverkauft, neue Jacken sind bestellt und auf dem Weg. Vorbestellungen über den Shop sind möglich.

Text: tom@saabblog.net

Bild: saabblog.net

 

2 thoughts on “Blog intern. Saab-Jacken lieferbar.

  • Schicke Jache, schöne Aktion! 🙂
    Aber zum Glück alles nur “Kindergrößen”, sonst käm ich “Riesenmoppel” evtl. sogar noch in Versuchung! ;-( 😉

  • blank

    Jaja die heißbegehrten Jacken. Auf vielfachen Wunsch habe ich heute auch einige in XXL in Auftrag gegeben.

Kommentare sind geschlossen.