SAAB Wochenende. Saab Treffen Tschechische Republik.

Das Wetter meinte es nicht gut mit den Fans. Aber kann Regen und wiedrige Umstände die Begeisterung für Saab stoppen? Alex, Blogger von SAABISM, war nicht zu stoppen. Wie auch ungefähr 150 andere Fans nicht, die sich zum jährlichen Saab Treffen in Roudnice nad Labem einfanden.

SAAB Treffen in Roudnice
SAAB Treffen in Roudnice

Bilder vom nationalen Saab-Treffen auf einem Flugplatz gut 50 Kilometer nördlich von Prag gibt es auf SAABISM, dem wundervollen Saab Blog von Alex, zu sehen. Auch gibt es einen kurzen Dreh zum Saab Treffen im Regen, erstellt von Robert Pagan.

Saab Begeisterung kennt keine Grenzen und ist eben international. Roudnice mit 150 Kultschweden als Teilnehmer ist beeindruckend und ein Vorgeschmack für das große Saab Treffen in Trollhättan.

Dort sind die Dinner Tickets seit gestern ausverkauft. Was auch nicht anders zu erwarten war. Für alle, die trotzdem noch dabei sein wollen gibt es Bar Tickets, die einen Einlass ab 21.00 Uhr ermöglichen. Zum Saab Festival selbst gibt es mittlerweile mehr Informationen aus Schweden, denn die Veranstalter haben das Programm aktualisiert.

Text: tom@saabblog.net

One thought on “SAAB Wochenende. Saab Treffen Tschechische Republik.

  • Wunderbare Idee, die SAAB`s im Gegenverkehr aufzunehmen und im Kreisverkehr elegant einfädeln zu lassen! Dazu diese herrliche theatralische Musikunterlegung….Ein kurzer Genuß! Spass trotz Regen! Neuerliche Freude in Trollhättan!

Kommentare sind geschlossen.