SAAB Tag. Das Saab Bild des Tages.

Auch Saab Partner machen Urlaub ! Aus dem hohen Norden kommt ein saabischer Urlaubsgruß an die Community. Der Saab 9-4x Aero in der Farbe „Crystal Red“ ist bekannt, und es ist klar, wer in Skandinavien unterwegs ist.

Saab 9-4x unterwegs in Skandinavien
Saab 9-4x unterwegs in Skandinavien

Wer den Saab – nur 2 gibt es weltweit in dieser Farbe – noch nicht kennt, der kann hier nachlesen. Ich habe es schon mehrfach geschrieben, aber ich schreibe es schon wieder. Der Saab 9-4x wäre mein Autowunsch gewesen, wenn die Geschichte von Saab etwas anders gelaufen wäre. Aber der Turbo X, der als 9-4x Ersatz kam, ist mehr als ein nettes Trostpflaster.

Ein Saab 9-4x in freier Wildbahn ist selten, und alle Fans im Norden hätten die Chance einen kurzen Blick darauf zu werfen, würden wir erzählen, wo genau er unterwegs ist. Das aber ist privat und soll es auch bleiben. Das Blog Team wünscht einen schönen Resturlaub im skandinavischen Schnee und viel 9-4x Fahrvergnügen!

Text: tom@saabblog.net

3 Gedanken zu „SAAB Tag. Das Saab Bild des Tages.

  • …man muss ja nicht alles verstehen…

  • *hechel* *sabber* *lächz*

    • Da fehlt mind. noch ein *sabber*!! 😉

      Ja, so ein 9-4x wär auch mein absoluter Favorit (gewesen)!

      Ich bin zwar kein Fan von diesem rot (auch wenn es eine fast einmalige Farbe ist).
      Aber fahren würde ich den auch in der Farbe! 😉

      Das Ding ist einfach ein wahnsinnig tolles Auto!!!!!

Kommentare sind geschlossen.